Transparente Prozesse: in-GmbH unterstützt EADS Tochter

Von in-integrierte informationssysteme GmbH

EADS Tochter beauftragt die in-GmbH mit der Erstellung einer IT-Lösung zur flexiblen, integrierten Prozessunterstützung und Statuserfassung in Fertigungsabläufen.
Thumb Die in-GmbH schafft eine flexible, zukunftssichere Lösung, die den Mitarbeiter bei der Ausführung der Prozesse aktiv mit Handlungsempfehlungen unterstützt. Weiter werden bereits vorgenommene Arbeiten gut aufbereitet erfasst und somit effizient nachvollziehbar. Auch Fertigungs- und Prüfprozesse, die Prozessabweichungen wie Reparaturschleifen beinhalten, können mit dem FlowManager der in-GmbH problemlos einheitlich dokumentiert werden. Das Ergebnis sind hervorragend dokumentierte Prozesse und lückenlose Ausführungsprotokolle, die den Aufwand einer umfangreichen Statusermittlung einsparen. Aus den erfassten Statusinformationen mittels passender automatisch erzeugter Reports, werden neue Erkenntnisse zur Optimierung laufender Prozesse gewonnen. Der FlowManager bietet unserem Kunden ein hohes Maß an Flexibilität und beste Möglichkeiten zu weiteren Innovationen anhand der nun für ihn transparenten Prozesse.