Aktuelle Aktionspreise für Ferienunterkünfte bei Fuerteventura alternativ

Von Fuerteventura alternativ

Bei Fuerteventura alternativ, einem der größten Ferienunterkunftsverzeichnisse für Fuerteventura, sind ständig Aktionspreise von wechselnden Ferienunterkünften verfügbar.
Thumb Bei Fuerteventura alternativ, einem der größten Ferienunterkunftsverzeichnisse für Fuerteventura, sind ständig Aktionspreise von wechselnden Ferienunterkünften verfügbar und auf der Startseite aufgelistet. Hier möchten wir ihnen eine kleine Auswahl davon vorstellen. Aktuell sind, neben anderen Angeboten und über 80 weiteren Ferienunterkünften, folgende attraktive Sonderaktionspreise verfügbar: 1.) Wegen Stornierung: Sonderpreis für kleines Strandhaus La Torre 1. Im Zeitraum 17.08.09 - 07.09.09 ist der Preis Pro Nacht um 20 Euro reduziert. Das La Torre 1 ist ein privates Strandhaus in erster Linie direkt am langen Sandstrand von Costa Calma. 2.) Casa Erbani Herbstspezial: Bungalow an der Costa Calma. Vom 01.09.2009 bis 31.12.2009 gewährt der Vermieter 10% Nachlass auf den Normalpreis. Der Bungalow Casa Erbani befindet sich in der Bungalowanlage Jardin del Rio in Costa Calma. Von der 30 qm großen Terrasse hat man teilweise Meerblick. 3.) Sonderpreise bis einschließlich Oktober für vier Unterkünfte in Tarajalejo: Z.B. Preis pro Nacht 35 Euro (sonst ab 45 Euro). Auf der Startseite von Fuerteventura alternativ finden sich alle oben aufgeführten Angebote und noch weitere zeitlich begrenzte Sonderaktionen: http://www.fuerteventura-alternativ.de Fuerteventura alternativ Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de