sysob und Barracuda Networks starten „BLITZ“-PROMOTION für Fachhändler

Von sysob

Aktuelle Promo-Aktion: NFR-Appliances zu Sonderkonditionen

Thumb Schorndorf, 18. August 2009 – Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG führt zusammen mit ihrem Partner Barracuda Networks eine „BLITZ“-PROMOTION durch. Im Rahmen dessen erhalten registrierte Fachhändler die Barracuda-Appliances SSL/VPN 380, Message Archiver 150 und Link Balancer 230 zu einem einmaligen Sonderpreis von je 630,-- Euro netto. Es handelt sich dabei um NfR(Not-for-Resale)-Units, die bereits ein Energizer Update (EU) für ein Jahr enthalten. Die Promotion-Aktion läuft noch bis zum 30. September 2009. Im Fokus der aktuellen „BLITZ“-PROMOTION von sysob stehen folgende drei benutzerfreundliche Appliances aus dem Portfolio des Herstellers Barracuda Networks: SSL/VPN 380, Message Archiver 150 und Link Balancer 230. Die SSL/VPN 380 verschlüsselt Verbindungen per SSL-Protokoll. Dabei bietet die Appliance eine Alternative zu bestehenden IPSec-Lösungen, da sie dem User einen einfachen Zugriff per Webbrowser auf das Firmennetz ermöglicht. Durch robuste Sicherheits- und Auditing-Facilities können zudem benutzerspezifische Richtlinien definiert sowie Benutzeraktivitäten kontrolliert werden. Der Barracuda Message Archiver 150 ist eine Archivierungslösung, die alle Funktionen aufweist, die Unternehmen zur Erfüllung der Vorschriften zur Aufbewahrung und Offenlegung von E-Mail-Nachrichten benötigen. Die integrierte Hard- und Softwarelösung indiziert und sichert vollständig jegliche E-Mail-Inhalte. Administratoren, Auditoren und Endanwender haben somit schnellen Zugang zu jeder beliebigen E-Mail im Archiv. Mithilfe des Link Balancer 230 wird ein gemanagtes Traffic-Routing über mehrere Internetverbindungen möglich. Eine automatische Ausfallsicherung gewährleistet dabei eine konstante Verbindung zum Internet. Durch den Einsatz parallel verwendeter Internetanschlüsse (E1s, E3s, DSL, Standard-Festverbindungen) muss somit nicht mehr auf das teuerste Angebot zurückgegriffen werden. Am Netzwerk-Perimeter installiert, ersetzt die Lösung eine zusätzliche Firewall oder bietet ergänzenden Schutz für die primäre Firewall. NFR „Blitz“-Promotion-Bedingungen: - Registrierte Fachhändler können für 630,-- Euro netto zzgl. MwSt. und Shipping eine Barracuda SSL/VPN 380, einen Message Archiver 150 oder LinkBalancer 230 beziehen. - Die erworbenen Appliances sind NfR-Geräte und nicht für den Weiterverkauf gedacht. - Alle Geräte sind inklusive ein Jahr Energizer Update. - Vorhandene Teststellungsgeräte können nicht in die Promo-Aktion übernommen werden. - Dem Netto-Kaufpreis wird eine Barracuda Shipping-Pauschale in Höhe von 82,-- Euro netto hinzugerechnet. - Das Angebot ist gültig bis zum 30. September 2009. Bestimmend ist das Datum des Bestelleingangs. Das Formular zur Teilnahme an der NFR-„BLITZ“-PROMOTION steht als Download unter http://sysob.com/download/barracuda_blitz_promo_072009.pdf bereit. Das ausgefüllte Teilnahmeformular kann als Fax unter der Nummer 09467/7406-290 oder als E-Mail an ab@sysob.com zurückgesendet werden. Dieses Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, cynapspro, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan, Insightix, LISCON, Meru Networks, NETASQ, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SECUWARE, Swivel, TELLnet, Thinstuff und vertico software. Weitere Informationen unter: www.sysob.com. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: fs@sprengel-pr.com