ALOS GmbH mit neuer Vetriebspartnerschaft

Von ALOS GmbH

Kölner Systemhaus ALOS und ibml gehen Vertriebspartnerschaft ein.
Thumb Köln, 19.08.2009 - ALOS GmbH, das beratende Systemhaus für Enterprise-Content und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln gibt heute eine neue Vertriebspartnerschaft mit ibml bekannt. ALOS wird die ibml ImageTrac Scan-Plattform in das Produktportfolio aufnehmen und somit dem Kundenkreis mit hohem Belegvolumen, beispielsweise Versicherungen und Scann-Dienstleistern, qualitativ hochwertige und effiziente Scann-Lösungen bieten können. "Wir freuen uns sehr mit der ImageTrac Scan-Plattform von ibml unsere Markposition als Spezialist für High-End-Scann-Lösungen weiter ausbauen zu können. Aktuell werden unsere Mitarbeiter-Teams auf die Hochleistungssysteme geschult, so dass wir neben den Produkten auch Service- und Support-Leistungen bieten können," erläutert Dieter Woeste, Geschäftsführer bei ALOS. Jörg Beuck, Leiter Produkt Marketing bei ibml, fügt hinzu: "Die Stärkung unserer Marktposition ist ein ausschlaggebender Punkt für die Partnerschaft, insbesondere was neue Anwendungsbereiche und Märkte für ibml Technologie betrifft. Ebenso gilt unser Augenmerk neuen bisher nur mäßig erschlossenen Vertriebsgebieten. Aus meiner Sicht profitieren wir von der langjährigen Erfahrung von ALOS im Markt und den dementsprechenden langjährig gepflegten Kundenbeziehungen." ALOS wird auf der DMS Expo, Halle 7, Stand E58 eine neue ImageTrac 3e Lite ausstellen. Vor Ort können sich interessierte Besucher im Live-Betrieb von hohen Durchsatzraten und herausragendem Papierhandling überzeugen. ALOS GmbH Norman Hübner Dieselstraße 17 50859 Köln 0 22 34 / 40 08 - 139 www.alos.de Pressekontakt: HBI Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de