Italientrips für Lotto-Pilger!

Von Holidaycheck AG

Wer würde nicht gerne Dank eines bekritzelten Din-A6 Papiers und ein paar Zahlen auf weißen Kugeln von jetzt auf gleich um 143,9 Millionen Euro reicher sein?
Thumb In Italien ist das jetzt möglich! Der Jackpot wurde seit über sechs Monaten nicht mehr geknackt, und wuchs seitdem mit jeder Ziehung zu dieser unvorstellbar großen Summe. Bereits zur Ziehung am Dienstag haben nicht nur doppelt so viele Italiener als sonst mitgemacht, sondern auch viele deutsche Urlauber. Nicht wenige haben sich auf den Weg hinter die italienische Grenze begeben, um einen Lottoschein auszufüllen und die Chance auf das große Geld wahrzunehmen. Reich geworden sind bisher weder Italiener noch Deutsche. Sollte der Rekordjackpot am Donnerstag wieder nicht geknackt werden, findet am Samstag die nächste Millionen-Ziehung statt. Warum also nicht selbst mal das Glück herausfordern? Die Fahrt nach Italien, um den Lottoschein auszufüllen, lässt sich gut mit einem Wochenendtrip verbinden. HolidayCheck, das größte deutschsprachige Urlaubsportal, hat die beliebtesten Hotels für Lotto-Pilger in italienischen Urlaubsregionen gefunden: Hotel Golserhof **** in Südtirol: von 98% der Urlauber weiterempfohlen Hotel Caravel **** am Gardasee: von 93% der Urlauber weiterempfohlen Hotel Mediolanum **** in Mailand: von 100% der Urlauber weiterempfohlen Hotel Olimpia *** in Venedig: von 100% der Urlauber weiterempfohlen Hotel Holiday **** in Bibione: von 100% der Urlauber weiterempfohlen Aber Vorsicht: Achten Sie darauf, dass Ihr Schein von der Firma SuperEnalotto ist, denn das ist die Lotterie, die den Superjackpot ausspielt. Die Annahmestellen sind meist da, wo es Zigaretten zu kaufen gibt, also in Geschäften mit einem "T" für "Tabacchi" über der Tür. Auf jedem Schein sind insgesamt fünf Reihen von 1 bis 90. Eine Reihe mit sechs angekreuzten Zahlen kostet 50 Cent, maximal kostet ein Schein also 2,50 Euro. Wie viele Scheine Sie ausfüllen, bleibt Ihnen überlassen - es sind keine Grenzen gesetzt. Ausfüllen und abgeben muss man den Schein allerdings selbst, via Internet ist das nicht möglich. Wir drücken die Daumen, dass vielleicht genau Sie die 1-zu-622-Millionen-Chance nutzen und den Jackpot nach Deutschland holen! Holidaycheck AG Nadja Waldraff Müligässli 1 8598 Bottighofen presse@holidaycheck.de 0041716865013 http://www.holidaycheck.de