Erste regionale CareerFair am 05.11.2009 in Darmstadt

Von MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH

Individualisierte Karrieremesse mit e-Recruiting in der Engineering Region Rhein Main Neckar

Thumb Die CareerFair Karrieremesse findet am 5. November 2009 im Wissenschafts- und Kongresszentrum „darmstadtium“ in der Hochschulregion Darmstadt statt. Die Bewerber können die CareerFair kostenfrei besuchen und sich an den Unternehmensständen, den Präsentationen, an der Job Wall sowie den Auslageflächen informieren. Bewerber können sich für einen Gesprächstermin bei den Unternehmen online bewerben. Hierzu muss man sich vorab registrieren und seinen vollständigen Lebenslauf eingeben sowie seine Präferenzen nennen. Danach werden die Bewerberprofile mit den Anforderungsprofilen der Unternehmen verglichen (Matching). Bei Übereinstimmung werden die Kandidaten zu einem vertraulichen Gespräch und einem festen Termin in die Recruiting Lounge eingeladen. Die CareerFair verbindet somit die Offenheit einer klassischen Unternehmensmesse mit der Effizienz und Vertraulichkeit einer Personalberatung. Zielgruppen sind Studierende, Berufseinsteiger, Young Professionals und Existenzgründer speziell der Fachrichtungen Engineering, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Andere Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen. Mehr Informationen zur CareerFair finden Sie unter www.career-fair.de Über MSW & Partner MSW & Partner ist im deutschsprachigen Raum spezialisiert auf Recruiting-Services im Bereich hochqualifizierter Studierender, Absolventen, Referendare und Young Professionals. Mit über 16 Jahren Erfahrung im Recruiting von High Potentials sind wir einer der führenden Anbieter von hochwertigen Recruiting-Veranstaltungen mit Vorauswahl und Einzelgesprächen (CareerVenture®). Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen individualisierte Karrieremessen mit e-Recruiting (CareerFair), effiziente und direkte Personalsuche (CareerDirect) und branchenspezifische Karriereschulungen (CareerAcademy) an. Ansprechpartnerin: MSW & Partner - Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH Vanessa Hammer Rheinstraße 40-42 64283 Darmstadt Tel.: +49 6151 39191-13 Fax: +49 6151 39191-20 vanessa.hammer@msw-partner.de www.msw-partner.de www.career-fair.de