Britische Trend-Schuhe: Unverzichtbare Highlights von Clarks für Herbst/Winter 09/10

Von Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Thumb (ugw) Karos, Tweed und Trenchcoats - der "Brit Chic" erobert die Modewelt! Passend dazu gibt es vom britischen Label Clarks die perfekten Schuhe. Ob Mary Janes, Loafers, Pumps, Trotteurs oder Stiefel - sie alle setzen den Herbst-/Wintertrends die Krone auf. In Velours-, Glatt- und Lackleder sind sie die absoluten Highlights eines jeden Outfits. Was wird der britische Schuh-Herbst/Winter bringen? Eines mit Sicherheit: Jede Menge modischer Schuhe mit hohem Lieblingsschuh-Faktor! Ob hoch, ob flach, sexy, elegant oder leger - die neue Kollektion des weltweit größten Straßenschuhherstellers Clarks vereint alle Trends. Frau wird in der kalten Jahreszeit mit beiden "Schuhen" voll im Leben stehen. Highlights sind Mary Janes, Loafers, winterfeste Ballerinas oder kuschelig-bequeme Modelle. Klassisch-elegante Pumps mit hohem Absatz, Ankleboots und feminine Stiefel sorgen für den richtigen Sexappeal. Stiefelschäfte wachsen erheblich in die Höhe. Das bietet viel Raum für wunderschöne Lederqualitäten. Für einen modischen Ausritt im nächsten Winter sorgen Reiterstiefel in allen Farben. Betont klassisch oder top-modisch ergänzen die sportlichen Allrounder ideal den Brit Chic. Die Reiterstiefel schmeicheln den Beinen und sind die perfekten Begleiter für smarte oder legere Outfits. Premium-Veloursleder, Glatt- und Lackleder erstrahlen in allen Farben des Herbstes. In neuen, helleren Nuancen wird Lila - die Trendfarbe des letzten Winters - auch in der kommenden Saison unverzichtbar. Ab jetzt ist auch Schluss mit der Schwarz/Weiß-Malerei. In hellen Graunuancen wirkt Velours besonders aufregend. "Black Beauty" lautet weiterhin das Erfolgsgeheimnis schöner Schuhe - schwarz und schlicht. Ob flach, auf femininen Absätzen, wadenbetont oder extrem gerade geschnitten - passend zur Mode variieren die Silhouetten. Die Signalfarbe Rot wird in diesem Winter durch wertige Finishs belebt und entfaltet ihre Leuchtkraft. Das sprüht vor Leidenschaft und sorgt für einen unvergesslichen Auftritt. Ein Mix aus verschiedenen Materialien und Farbschattierungen setzt zusätzliche Highlights. Das gewisse Etwas verleihen Schleifen, Riemchen, Nieten und Knöpfe. Bei Clarks steht Qualität und dauerhafter Tragekomfort an oberster Stelle. Dank des Dämpfungskissens im Vorfuß- und Fersenbereich sind super-bequeme Auftritte in allen Modellen garantiert. Clarks Shoes Vertriebs GmbH Herr Nico Seibert Borsigstraße 20 a 65205 Wiesbaden +49 (0) 6122 598 33 34 +49 (0) 6122 598 33 77 www.clarks.com Pressekontakt: UGW Communication Melanie Hahn Kasteler Str. 22 - 24 65203 Wiesbaden m.hahn@ugw.de 0611/97777425 http://www.clarks.de