PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Preisgekrönt: Azlan bei Cisco erneut „Pan European Distributor of the Year GERMANY“


Von Azlan GmbH

Cisco Systems honoriert erstklassigen Netzwerkspezialisten

Thumb Azlan ist von Cisco Systems erneut als „Pan European Distributor of the Year GERMANY“ ausgezeichnet worden. Dieser Cisco Award ist nur einer von elf Preisen, die der Netzwerkspezialist im April 2001 auf dem Cisco Partner Event in Las Vegas überreicht bekam. Er steht in einer Reihe von zahlreichen Cisco Auszeichnungen, die Azlan seit 1996 in Folge für seinen hervorragenden Produktvertrieb, seine Trainings-kompetenzen und seine Services erhielt. Darüber hinaus wurde der IT-Dienstleister, der rund 50 Prozent der Cisco Premier Partner in Deutschland ausbildet hat, als einziger Cisco Learning Partner in Europa auch mit dem EMEA-Preis „Best Theater Performance“ geehrt. Der begehrte Cisco Award „Pan European Distributor of the Year GERMANY“ wurde Azlan vor allem für seine Erfolge im Produktvertrieb und seine erstklassigen Trainings- und Beratungsleistungen verliehen. Als Competence Center hat der IT-Dienstleister alle gängigen Schulungen im Cisco Umfeld im Angebot. Im Rahmen des neuen Cisco Channel Partner Programms bildet Azlan zu allen Stufen und Spezialisierungen aus. Für diese Schulungen steht bei Azlan das aktuelle Equipment in ausreichender Zahl zur Verfügung. 25 hochqualifizierte Trainer in Deutschland, darunter sechs Cisco Certified Internetwork Experts (CCIEs), stellen eine einmalige Bandbreite von Zertifizierungen sicher: Das Trainingsangebot reicht vom Grundlagenseminar bis zur Spezialisierung in zukunftsweisenden Technologien wie IP Telephony. In ganz Europa betreibt der Netzwerkspezialist 32 Trainingszentren und schult täglich etwa 2.000 Teilnehmer. Circa 1.360 Zeichen

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Protze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1624 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!