Congress zur Reinigung in der Produktion wird abgesagt

Von fairXperts GmbH

1. Internationaler Congress zur Reinigung in der Produktion: Anforderungen, Technologien, Märkte – weltweit

Congress zur Reinigung in der Produktion wird abgesagt
Thumb Ziel des für den 19. und 20. Oktober 2009 erstmals geplanten parts2clean Congresses in Stuttgart zum Thema Reinigung in der Produktion: Anforderungen, Technologien, Märkte – weltweit war, Geschäftsführern und Führungskräften aus Unternehmen, die industrielle Reinigungstechnik anbieten beziehungsweise anwenden, Informationen für die Erschließung neuer Märkte zu bieten. Trotz des sich abzeichnenden Silberstreifs am internationalen Wirtschaftshorizont muss die Veranstaltung nun abgesagt werden. Grund dafür sind die auch auf Führungsebene noch eingefrorenen Budgets für die Teilnahme an Kongressen und Seminaren. „Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Für eine sinnvolle Durchführung des Kongresses ist jedoch eine bestimmte Teilnehmerzahl erforderlich und es zeichnete sich ab, dass diese nicht erreicht werden kann“, begründet Hartmut Herdin, Geschäftsführer der veranstaltenden fairXperts GmbH, die Absage des Kongresses.