Jetzt auch Versand von Infobriefen / Infopost über das Brief-online-Portal möglich

Von Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH

Thumb Ratingen, den 26.08.2009 - Aufgrund der mittlerweile sehr großen Sendungsvolumina, die über das Brief-online-Portal versandt werden, kann die Produktpalette nun auch um die im Preis noch günstigeren „Infobriefe / Infopost“ erweitert werden! Ein interessantes Angebot auch schon für kleine Mengen adressierter, inhaltsgleicher Sendungen, wie z.B. Mailings. Mailings sind ein effizientes und effektives Instrument, jedoch im herkömmlichen Handling mit hohen Kosten und einem erheblichen Zeitaufwand verbunden: - Materialkosten für Papier, Toner/ Tinte und Kuverts, - Zeitaufwand für das Personalisieren, Ausdrucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren, - das Erstellen der Einlieferungsliste, - die Auflieferung bei der Post, - und nicht zu vergessen: Die Portokosten, die sofort bezahlt werden müssen. Mit dem Infobrief-Versand über das Brief-online-Portal (http://www.briefonlineportal.de/) können Sie nun Ihre Mailings kostengünstiger und zeitsparender produzieren, indem Sie Druck und Versand in nur einem Arbeitsschritt am eigenen PC abwickeln und dabei zahlreiche Verarbeitungsschritte einsparen: Kein Ausdrucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren, Erstellen der Einlieferungsliste und Aufliefern zur Post: "Vom Ihrem PC direkt in den Briefkasten des Empfängers !" Weiterführende Informationen sowie eine individuelle Beratung zu Mengen und Format Ihrer INFOBRIEFE/ INFOPOST-Sendungen geben wir Ihnen gerne telefonisch oder Sie richten Ihre Anfrage per Mail an: support@briefonlineportal.de. Informationen zum Brief-online-Portal Das Handling des Postversands über das Brief-online-Portal, kurz „BoP“ genannt (http://www.briefonlineportal.de/), ist denkbar einfach und ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühren und ohne Mindest- oder Höchstmengen möglich. Die Produktbreite reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief, je nach Kundenwunsch wird schwarzweiß oder farbig, ein- der doppelseitig gedruckt oder auch ein Überweisungsträger zugelegt. Das Brief-online-Portal eignet sich nicht nur für Freiberufler oder Klein- und Mittelstandsunternehmen, sondern auch für größere Organisationen oder Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. Besonders Unternehmen aus den Bereichen Inkasso, Versicherung, Handel etc. nutzen das Brief-online-Portal bereits vielfältig (Rechnungen, Mahnungen, allgemeine Korrespondenz, Mailings, uvm.) und wissen die universellen Möglichkeiten und das Einsparpotential in hohem Grade zu schätzen! Das POSTMASTER-Magazin beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe 3/2009 die Online-Briefportale im Detail und bescheinigt Mail to Print ein besonders vielseitiges Angebot: http://postmaster-magazin.de/archiv/19_03_09/online_briefportale.pdf Unternehmensinformation: Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH wurde im Juni 2007 als „Start-Up-Unternehmen“ in Ratingen gegründet. Nicht als klassisches Briefverteil-Unternehmen, sondern als Anbieter einer neutralen, konzernunabhängigen Plattform für DV-gestützte Postmehrwertdienste mit innovativem Charakter, hat Mail to Print im liberalisierten Briefmarkt in Deutschland eine Position besetzt. Das Angebot umfasst Dienstleistungen, die sowohl in Eigentätigkeit als auch durch Einschaltung von Partnerunternehmen erbracht werden. Im Kern geht es um die DV-gestützte Erstellung von Briefsendungen. Per Datenleitung gelangen die Kundendaten an Mail to Print. Sie werden aufbereitet und an Druckereien weitergleitet. Dort werden die physischen Sendungen erstellt, kuvertiert, frankiert und schließlich sortiert an einen oder mehrere Briefzustelldienstleister übergeben. Mit durchschnittlich 10 Millionen koordinierten Briefsendungen pro Monat zählt Mail to Print heute bundesweit zu einem der führenden Anbieter in diesem Segment. Mit dem Produktbereich BDS (Brief Distribution Solution) bietet Mail to Print eine Lösung die sich speziell an Großkunden mit hohem Postaufkommen richtet. Führende Telekommunikations-Unternehmen oder Internetportalanbieter wissen diesen Service bereits zu nutzen. Einmalig ist auch das Service-Online-Portal (SOP). Es bietet Großkunden die direkte Anbindung in eigene betriebliche Abläufe. Das Briefonlineportal (BoP) ist die Produktlinie für den breiten Markt (www.briefonlineportal.de). Kontakt: Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH Stadionring 16 40878 Ratingen Tel.: 02102-55 66 100 Fax: 02102-55 66 199 Mail: info@mailtoprint.de www.mailtoprint.de