Astarte spiegelt mit dem Relaunch der eigenen Website die dreiteilige Struktur des Astarte-Firmennetzwerks

Von Astarte New Media AG

Das Netzwerk der Astarte New Media AG gönnt sich selbst einen neuen Internetauftritt

Der Internet-Dienstleister Astarte New Media AG, Karlsruhe, hat den eigenen Webauftritt neu gelauncht. Oberstes Ziel war es dabei, die drei Bestandteile des Karlsruher Unternehmensnetzwerks um das Mutterhaus Astarte New Media übersichtlich darzustellen und den Kunden die Leistungen der Unternehmen und Bereiche klar und schnell zu erschließen: die der Astarte New Media AG als Webagentur und Lösungsanbieter (www.astarte.de), die des Softwarebereichs Astarte webEdition (www.webedition.de) und die der Multimediaagentur Astarte inmotion GmbH (www.astarte-inmotion.de).
Thumb - Die Astarte New Media AG selbst (www.astarte.de) ist seit 1992 als Webagentur auf die kreative Konzeption und Realisierung von Webpräsenzen spezialisiert, bietet ihren Kunden aber auch Anwendungsprodukte wie zum Beispiel Astarte webKIS, ein Kundeninformationssystem, das ganz auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnitten ist. - Der Softwarebereich von Astarte hat mit dem besonders kostengünstigen Content Management System Astarte webEdition an die Erfolge früherer Jahre anknüpfen können (www.webedition.de) und informiert auf seiner klar strukturierten Website ausführlich über die Basissoftware sowie alle erhältlichen Erweiterungs-Module, bietet den webEdition-Nutzern aber auch ein Forum für umfassendes Feedback und den Austausch von Tipps und Tricks. - Der dritte Bestandteil des Astarte-Netzwerks ist die seit kurzem eigenständige Astarte inmotion GmbH (www.astarte-inmotion.de), die die zehnjährige Astarte-Tradition beim Design multimedialer Anwendungen für vielfältigste Zwecke fortführt. Die Astarte New Media AG Die Astarte New Media AG existiert seit 1992 und ist das Mutterhaus des Astarte-Netzwerks in Karlsruhe, das aus drei Bereichen besteht: aus der Astarte New Media AG selbst, die Webagentur und Lösungsanbieter ist (www.astarte.de); aus dem Softwarebereich, dessen jüngste Entwicklung das besonders kostengünstige Content Management System Astarte webEdition ist (www.webedition.de); und aus der Astarte inmotion GmbH, die Multimediaanwendungen für verschiedenste Zwecke realisiert (www.astarte-inmotion.de). Die Astarte New Media AG ist als Webagentur seit mehr als zehn Jahren auf die kreative Konzeption und Realisierung von Webpräsenzen spezialisiert und bietet vielfältige Dienstleistungen und Anwendungslösungen rund ums Internet, wie zum Beispiel Astarte webKIS, ein Kundeninformationssystem speziell für Agenturen. Zu den Referenzkunden der Astarte New Media AG zählen unter anderem ALNO, Bosch Thermotechnik (Junkers), F1-Plus AG, Karlsruher Versicherung AG, mamax Lebensversicherung AG, Newcome, Sauber Petronas und Winkels. Kontakt ASTARTE NEW MEDIA AG Jochen Gümbel Waldstr. 65 D-76133 Karlsruhe Telefon: 0721-98554-55 Fax: 0721-98554-99 E-Mail: jochen.guembel@astarte.de Internet: www.astarte.de