notebooksbilliger.de bietet erstmals ein Hewlett Packard Einsteigernotebook für unter 300 Euro an

Von notebooksbilliger.de AG

Der Onlineshop notebooksbilliger.de reagiert auf das große Kundeninteresse am HP 550 aus der 4students-Aktion von Anfang August 2009. Das Hewlett Packard Markennotebook steht ab sofort allen Privatkunden des E-Tailers für 299,- Euro zur Verfügung.
Thumb Potsdam, 27. August 2009 – Der E-Tailer notebooksbilliger.de legt nach und reagiert auf das unerwartet große Kundeninteresse am HP 550 Angebot für Schüler und Studenten von Anfang August 2009, siehe Pressemitteilung vom 5. August 2009. Ab sofort erweitert der E-Tailer sein Angebot von 299,- Euro für das HP 550 NA947EA auf alle Privatkunden des Onlineshops und bietet erstmals uneingeschränkt ein vollwertiges 15,4 Zoll Hewlett Packard-Markennotebook für unter 300 Euro an. Das mit „Preis-Leistung - sehr gut“* getestete hochwertige 15,4 Zoll Einstiegsmodell HP 550 NA947EA bedient hier die stetig steigende Nachfrage im Onlineshop nach preiswerten und qualitativ hochwertigen Notebooks im Einstiegssegment und bietet Anwendern ein zuverlässiges und günstiges Gerät für Office-Anwendungen, Internet-Surfen und DVD-Genuss. Die Akkulaufzeit von 4,5 Stunden sowie das angenehm leise Betriebsgeräusch machen das HP 550 zudem zum idealen Begleiter für die Bibliothek oder Vorlesung. *Notebookjournal, Test vom 01.07.2009 „Uns hat das große Kundeninteresse am HP 550 wirklich überrascht. Schon nach wenigen Tagen war das auf 1000 Stück limitierte Angebot vollständig vergriffen. Und bis heute ist das Interesse ungebrochen, was die zahlreichen Anfragen an unser Supportcenter bestätigen“ so Sebastian Fiegen, Produktmanager für Hewlett Packard bei notebooksbilliger.de. Und er ergänzt: „Mit der Ausweitung des Angebots ermöglichen wir unseren Kunden nun ein weiteres Mal, ein Markennotebook für unter 300 Euro im Shop zu erstehen.“ Pressekontakt: Frank Hufnagl Notebooksbilliger.de AG Niederlassung Potsdam Abt. Presse & PR Am Luftschiffhafen 1 14471 Potsdam / Germany Tel: +49 (331) 73099-268 Fax: +49 (1805) 99971-32* E-mail: fhufnagl@notebooksbilliger.de Web: http://www.notebooksbilliger.de *14 Cent pro Minute, CNS24 Weitere Informationen zum HP 550 NA947EA stehen bereit unter: