Schiffs-Urlaub bietet märchenhafte AIDA Kreuzfahrten um Dubai und die Arabischen Emirate

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Auf großer Entdeckerreise - Dubai und die Arabischen Emirate zu Wasser und zu Land erkunden

Thumb Lassen Sie sich von Schiffs-Urlaub in einen Traum aus Tausend und Einer Nacht entführen. Gehen Sie auf eine Entdeckungsreise mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA Diva und genießen Sie den seichten Wellengang vor der Arabischen Halbinsel um die Arabischen Emirate und Dubai. Schiffs-Urlaub, www.schiffs-urlaub.de und die AIDA entführen in unvergessliche Momente um die arabische Halbinsel. Die Kreuzfahrt um Dubai und die Emirate bieten den Kreuzfahrttouristen einen hohen Grad an Abwechslung, von Kultur, Erholung und Natur. Die AIDA Dubai Kreuzfahrt startet für eine Reise von Schiffs-Urlaub eher unüblich, und zwar auf dem Frankfurter Flughafen. Von dort aus werden die Gäste nämlich erst einmal direkt in die höchst beeindrucke Stadt Dubai am Persischen Golf geflogen. Dort liegt das gewaltige Schiff, die AIDA Diva in ihrer atemberaubenden Schönheit vor Anker. Die Reisenden erwarten standardmäßig voll ausgestattete und attraktive sowie je nach Kategorie äußerst luxuriöse Kabinen und eine reichhaltige Auswahl an vorzüglichen Speisen im eigenen exquisiten AIDA Diva Bordrestaurant. Die mehrtägige AIDA Kreuzfahrt startet in Dubai und führt weiter nach Muscat, der Hauptstadt von Oman - die Stadt liegt vor einer atemberaubenden Kulisse einer von Felswänden umschlossenen Bucht - der Weiterfahrt zur Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate nach Abu Dhabi. Nachdem die Gäste der AIDA Diva das Königreich Bahrain für einen Tag besucht haben, geht es auf direktem Seeweg zurück zum Hafen nach Dubai. An den Seetagen der AIDA Kreuzfahrt können die Gäste das vielfältige Sport- und Wellnessangebot des Kreuzfahrtschiffes in Anspruch nehmen. An den Abenden locken attraktive Shows und Veranstaltungen, wie man sie von den AIDA Kreuzfahrten gewohnt ist. Und auch für die Kinder ist gesorgt, denn im Kids Club an Bord des AIDA Diva kommt nie Langeweile auf und ausgebildete Mitarbeiter sorgen für die sorgfältige Betreuung der Kids. Schiffs-Urlaub bietet seinen Reisenden immer wieder neue und außergewöhnliche Kreuzfahrten und Schiffsreisen an. Jetzt geht’s nach Dubai. Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Freecall:  0800 / 500 6 700 Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Internet: www.schiffs-urlaub.de Unternehmensprofil: Schiffs-Urlaub ist ein Online-Kreuzfahrten-Anbieter. Zum Angebot gehören AIDA Kreuzfahrten, Kreuzfahrten um Dubai und die Arabischen Emirate oder auch Mittelmeerkreuzfahrten sowie Flussreisen. Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen mit Schiffs-Urlaub.de ist kompetenter Partner rund um alle Urlaubs-, Reisewünsche, Seereisen, Schiffsreisen, Kreuzfahrten, Hochseekreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH besteht seit 1992 und hat bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem preiswerten Urlaub beschert. Weiter organisiert das Reiseland Frömmigen mit Schiffs-Urlaub Gruppen- und Erlebnisreisen. Lassen Sie sich kostenlos beraten über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700. Schiffs-Urlaub ist Spezialist für Kreuzfahrten und Schiffsreisen. Pressekontakt: Cross Over Point – Online Agentur Braunschweig Thomas Döhler Beckinger Straße 2 38116 Braunschweig Tel.: +49 (0) 531 250 67 47 E-Mail: service@crossoverpoint.de Internet: http://www.crossoverpoint.de