Weltneuheit - aufblasbare Schwimmbadabdeckung

Von MAZIDE

Schwimmbadabdeckung mit patentiertem Luftkammersystem
Thumb Jedes Jahr das gleiche Bild. Wenn das Schwimmbad nach der Sommersaison monatelang unbenutzt im Garten steht, sammeln sich Blätter, Wasser, Schnee und Schmutz auf der Abdeckplane an und geraten auch häufig ins Innere des Pools. Längere Putzarbeiten sind nötig, um den Privat - Pool wieder sommertauglich zu machen. Ganz nach dem Motto "Luft rein - Schmutz raus" gibt es von dem Dernbacher Unternehmen MAZIDE eine Schwimmbadabdeckung mit einem patentierten Luftkammersystem. Die Besonderheit: Die Doppelplane wird über ein Ventil mit Luft gefüllt und bietet so als schwimmende Abdeckung Schutz. Durch die Erhebung kann sich beispielsweise Regenwasser nicht anstauen und läuft so direkt wieder ab. Mit Gummibändern wird die Abdeckung an den Ösen befestigt. Ein Gebläse sorgt schließlich dafür, dass die Schwimmbadabdeckung mit Luft gefüllt wird. Laut Hersteller ist die Abdeckung frostsicher, UV - und chlorbeständig. Es gibt sie für sämtliche Schwimmbadgrößen. Die Plane ist zudem kindersicher, da sie nicht sinken kann. Die Schwimmbadabdeckung kann wie eine normale Plane auf eine standardisierte Aufrollvorrichtung aufgerollt werden oder platzsparend zusammengefaltet.werden. Jetzt ist genau die richtige Zeit dafür, den Pool oder das Schwimmbad mit dieser Plane schnee - und winterfest zu machen. MAZIDE Manfred Zimmermann Ebernhahner Straße 2 56428 Dernbach info@mazide.de 02602 80174 http://www.abdeckung-pool.de