Quinta erweitert Vertriebsaktivitäten mit Actebis Peacock

Von Quinta GmbH

Jena, 21. August 2009 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Produktportfolio bei Actebis Peacock. Neben den Hauptbereichen Storage Solutions und Digitale Archivierung wird es kurzfristig neue Listungen u.a. in den Kategorien Security, PC und Multimedia geben. So werden interessante Innovationen wie z.B. die neue High Security-Festplatte HS 128 der Digittrade GmbH über Quinta bei Actebis Peacock exklusiv zur Verfügung stehen.
Thumb "Wir freuen uns, mit Quinta einen IT-Distributor gewonnen zu haben, der uns und unseren Kunden kontinuierlich innovative Produkte aus den Bereichen Multimedia und Security anbieten kann", so Sven Daum, Business Development Manager bei Actebis Peacock. "Die Erweiterung der Produktpalette bei Actebis Peacock ist für uns ein wichtiger weiterer Schritt zur Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Channel-Geschäft", sagt Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. Quinta wird Produkte sukzessiv im August und September bei Actebis Peacock einlisten. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Dr. Rüdiger Grunow Closewitz 14 07751 Jena sales@quinta.biz 01805998455 http://www.quinta.biz