HP LeftHand Storagevirtualisierung im eSell IT Demo Center

Von eSell GmbH

Im eSell IT Demo Center ist die neue Storagelösung HP LeftHand verfügbar. Unsere Kunden und Interessenten haben dort die Möglichkeit sich "live" über die Einsatzszenarienzu informieren.
Thumb Saarbrücken, 14 Juli 2009 „Unsere Kunden benutzen bereits umfangreich Virtualisierungslösungen von VMware im Server Bereich. Aber virtuelle Umgebungen zeigen ihre Vorzüge erst dann vollständig, wenn auch der zentrale Datenspeicher konsolidiert und virtualisiert ist.“, erklärt Patric Stephan, Geschäftsführer der eSell GmbH. „Mit den neuen HP LeftHand P4000 SAN Speicherlösungen besteht jetzt die Möglichkeit auf ein iSCSI basiertes virtuelles SAN umzusteigen. Zusätzlich benötigter Speicherplatz lässt sich hier mit Industrie Standard Servern schnell bereitstellen, das gesamte Management ist erheblich vereinfacht, Hochverfügbarkeitsfunktionen sind bereits integriert und das Ganze zu einem klaren „All-inclusive“ Preismodell. Die HP LeftHand P4000 SAN Lösungen wie auch die neue HP LeftHand VSA (Virtual SAN Appliance) sind dabei für ein optimales Zusammenspiel mit der VMware vStorage Funktion ausgelegt und „VMware Ready“-zertifiziert. Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich "live" in unserem IT Labor über die innovative Storagelösung HP LeftHand zu informieren.“ Die eSell GmbH wurde 1999 gegründet und zählt seither zu den Preferred Partnern Gold von HP in den Bereichen Storage, Server und Virtualisierung. Schwerpunkte liegen in der Konzeption, Installation und Implementierung von hochverfügbaren IT Architekturen für unternehmenskritische Anwendungen wie beispielsweise SAP in Unix Umgebungen. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen und Öffentliche Auftraggeber mit hohen Anforderungen an einen ausfallsicheren, desastertoleranten Betrieb ihrer Rechenzentren. Das Unternehmen hat Standorte in Saarbrücken und München. Mehr über den Einsatz von Virtualisierungslösungen von HP LeftHand im Storage Umfeld finden Sie auf folgender Webseite: