PREGAS - Netzwerktreffen der Presse & Gastronomie im Westin Grand Frankfurt

Von PREGAS

PREGAS (Ihr Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie) versteht sich als kostenfreies Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie. Die News werden beim Presseportal der Gastronomie PREGAS veröffentlicht und die Redakteure können nach Belieben darauf zugreifen. Damit die Gastro-Meldungen nicht zwischen lauter Sport-, Politik- oder Boulevardmeldungen untergehen, wurde die PREGAS gegründet. Hier finden Sie die neuesten Pressemeldungen aus dem Bereich Hotel, Diskotheken, Bars, Lounge, Restaurant und Szene sowie Branchennews. Tausende von registrierten Usern geben der PREGAS Recht.
Thumb Die PREGAS (Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie, Hotel, Restaurant, Diskotheken) wir möchten gerne zum nächsten "Treffen der Presse und der Gastronomie" in die PREGAS-LOUNGE einladen. Das Treffen ist ein Branchentreff der Presse und der Gastronomie. Der Abend bietet ein entspanntes und persönliches Forum, um neue Kontakte zu knüpfen und lockere Gespräche zu führen. Wir haben festgestellt, dass die Plattform "PREGAS" eine guter Marktplatz zum Austausch der gastronomischen Presse-Infos ist, aber möchte nicht jeder mal "den Gegenüber" persönlich Treffen? Will nicht jeder sein "Gastro- & Presse-Netzwerk" ausbauen? Deshalb unsere Entscheidung und die Festlegung zum Treffen der PREGAS-LOUNGE in Frankfurt. Das Treffen wird in einer "lockeren" Umgebung sein und verpflichtet zu nichts. Es gibt keinen Dress-Code, keine langweiligen Präsentationen, keine Vorstellungsrunden und keine laute Musik. Aber die Möglichkeit in einem "4-Augen-Gespräch" sein Netzwerk zu erweitern. Es ist ein Treffen ab 18.00 – ca. 21.00 Uhr (offiziell), kann aber auch gerne länger gehen. Wann: Dienstag, den 15.09.09 ab 18.00 Uhr Ort: Westin Grand Frankfurt Konrad-Adenauer-Strasse 7 60313 Frankurt www.westin.com/grandfrankfurt Eintritt: Frei – Aber nur mit Anmeldung unter www.pregas.de Spezials: Welcome-Drink und ein kleines Flying-Food-Büffet wird vom Gastgeber gestellt. Möglichkeit: Gerne dürfen alle Gastronomen Ihre Presse-Info auslegen (Bitte keine Flyer) und können in einem persönlichem Gespräch Ihr Netzwerk erweitern. Sicherlich setzen wir in den kommenden Wochen mehr Events um und organisieren in anderen Postleitzahlen-Gebieten auch die PREGAS-LOUNGE. Vielen Dank an das "ArabellaStarwood Hotels & Resorts / Westin Grand Frankfurt" für die freundliche und liebenswerte Unterstützung.