Gerd Kaiser wird neuer General Manager

Von RSA Group

Neuer General Manager des international tätigen Industrieversicherers soll die Marktpräsenz in Deutschland weiter ausbauen
Thumb Köln, 02. September 2009 - Die RSA Insurance Group, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute bekannt, dass Gerd Kaiser (47) neuer Country-Manager für Deutschland ist. Gerd Kaiser war zuvor bei dem Versicherungsmakler Marsh GmbH als Head of Industry Practices für Deutschland und Österreich tätig. Gerd Kaiser verfügt über eine lange Erfahrung im Industriesektor, unter anderem als Client Director für die Deutsche Bahn, deren Subunternehmen sowie der angegliederten Konstruktionssparte. Während dieser Zeit intensivierte er seine Kontakte zu In-House-Brokern. In seiner neuen Rolle bei der RSA Deutschland soll Gerd Kaiser die Marktpräsenz in Deutschland weiter ausbauen und die guten Geschäftsbeziehungen mit Maklern und Kunden im deutschen Versicherungssektor intensivieren. "Wir verzeichnen in ganz Europa ein immenses Wachstum unseres Geschäfts und freuen uns, mit Gerd Kaiser einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich Industrieversicherungen und Risk-Management in unserem Team willkommen zu heißen. Von seinem enormen Wissen über den deutschen Versicherungsmarkt wird nicht nur die RSA in Deutschland, sondern die gesamte RSA Gruppe profitieren", kommentiert Chris Smith, Director Global Europe der RSA Group das Engagement Gerd Kaisers. Die RSA ist seit über 35 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und firmiert hier unter der Marke Royal International Insurance Holdings Ltd. Mit Büros in Köln, Hamburg und München fokussiert sich die deutsche Niederlassung der RSA auf große nationale und internationale Unternehmen. RSA Group Diana Amian Zeppelinstraße 4-8 50667 Köln +49 221 271 30 ? 130 +49 221 27130 ? 222 www.rsagroup.com Pressekontakt: HBI GmbH Int. PR&MarCom Wilm Tennagel Stefan-Georg-Ring 2 81929 München wilm_tennagel@hbi.de +49 89 99 38 87 ?0 http://www.hbi.de