Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing
Von call-center-scout
Da werden Ihre Augen Ohren machen.
Die ersten Entwürfe der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing wurden einer Jury aus hochrangigen Verlagsprofis präsentiert. Callcenter aufgepasst: eine Zeitschrift, die Ihnen neue Kunden bringt.
Das Feedback in Stichpunkten:
- Eine Callcenter Fachzeitschrift, die sich nicht an Callcenter-Dienstleister wendet, sondern an deren Kunden. Das hat der Markt dringend gebraucht
- Hier wird Tacheles gesprochen
- Frech, witzig, kompetent
- Eine Fachzeitschrift die auf Anglizismen verzichtet wirklich gelungen
- Sensation Interviews die wehtun und zugleich einen hohen Informationswert haben
- Jede Seite lesenswert
- Sogar die Werbung ist besonders
- Der Callcenter Scout trennt die Spreu vom Weizen Glückwunsch
- Ab der 40. Seite habe ich die Intention verstanden. Hammer!
- Hier wird der Ruf der Callcenter gerettet. Danke
Mehr Infos finden Sie hier: www.call-center-scout.de
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02.09.2009
02. Sep 2009
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Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart Achterberg, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 713 Zeichen. Artikel reklamieren
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