PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing


Von call-center-scout

Da werden Ihre Augen Ohren machen.

Die ersten Entwürfe der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing wurden einer Jury aus hochrangigen Verlagsprofis präsentiert. Callcenter aufgepasst: eine Zeitschrift, die Ihnen neue Kunden bringt.
Thumb Das Feedback in Stichpunkten: - Eine Callcenter Fachzeitschrift, die sich nicht an Callcenter-Dienstleister wendet, sondern an deren Kunden. Das hat der Markt dringend gebraucht - Hier wird Tacheles gesprochen - Frech, witzig, kompetent - Eine Fachzeitschrift die auf Anglizismen verzichtet – wirklich gelungen - Sensation – Interviews die wehtun und zugleich einen hohen Informationswert haben - Jede Seite lesenswert - Sogar die Werbung ist besonders - Der Callcenter Scout trennt die Spreu vom Weizen – Glückwunsch - Ab der 40. Seite habe ich die Intention verstanden. Hammer! - Hier wird der Ruf der Callcenter gerettet. Danke Mehr Infos finden Sie hier: www.call-center-scout.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart Achterberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 713 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!