PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ricoh Deutschland spendet an Aktion Kindertraum


Von Ricoh Deutschland GmbH

Ricoh Deutschland spendet der Aktion Kindertraum aus Hannover 2.000 Euro. Die gemeinnützige Organisation erfüllt seit mehr als zehn Jahren die Herzenswünsche von kranken und stark benachteiligten Kindern in ganz Deutschland. Der Betrag wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland während eines firmeninternen Fußball-Turniers in Langenhagen gesammelt.
Thumb „Ich möchte mich herzlich für die Spende bedanken. Für die Familien von behinderten, schwer kranken oder sozial schwachen Kindern ist die Erfüllung von Kinderwünschen oft kaum zu realisieren. Deshalb hat es sich Aktion Kindertraum zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern zu helfen, und ihre Träume wahr zu machen“, sagt Ute Friese, die Geschäftsführerin der Aktion Kindertraum gemeinnützige Gesellschaft mbH. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende der Aktion Kindertraum dabei helfen können, einigen Kindern ihre Herzenswünsche zu erfüllen“, betont Uwe Jungk, der Sprecher der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland. Aktion Kindertraum erfüllt seit mehr als zehn Jahren die Herzenswünsche von behinderten, schwer kranken oder stark benachteiligten Kindern in ganz Deutschland. In dieser Zeit konnten rund 1.000 Kinder und deren Familien unterstützt werden. Mehr Informationen sind unter www.aktion-kindertraum.de zu finden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Freede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 954 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!