Nabenhauer Verpackungen startet Online-Shop

Von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Mit Informationsprodukten und E-Books in die Zukunft
Thumb Dietmannsried, August 2009 - Mit dem neuen Online-Shop für Informationsprodukte startet die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen, in den Sommer. In diesem Shop www.shop.nabenhauer-verpackungen.de können künftig die Print-Version des Online-Verpackungslexikons, die gerade neu entwickelte CD-ROM "Folien-Tools" sowie künftig verschiedene E-Books bezogen werden. Entwickelt und verfasst wurden diese Produkte mit praktischen und theoretischen Informationen rund um das Thema Verpackung von der Verkaufsagentur für Folienverpackungen selbst. "Wir haben uns einen so großen Fundus an Wissen angeeignet, den wir nicht gerne brach liegen lassen wollen. Mit der Folien-Tools-CD, dem Verpackungslexikon und immer wieder aktuellen E-Books zu verschiedenen Themen wollen wir unseren Kunden ermöglich, an unserem Wissen teilzuhaben. Der Internet-Shop ist heute für diese Dienstleistungsprodukte die logische Vertriebsschiene: schnell, effizient und kostengünstig", erklärt Robert Nabenhauer, geschäftsführender Gesellschafter. Nach und nach werden weitere Produkte folgen. Auch ist geplant, "Fremd"-Produkte, also Bücher, E-Books und CDs von anderen Experten aus der Branche zum Thema Verpackungen anzubieten. Diesbezügliche Kooperationen und Content-Tausch werden derzeit geprüft. Nabenhauer Verpackungen GmbH Robert Nabenhauer Glaserstraße 3 87463 Dietmannsried presse.service@nabenhauer-verpackungen.de 08374/2327-0 http://www.nabenhauer-verpackungen.de