Dr. Wilfried Dierkes leitet das Clinical Project Management bei Diapharm

Von Diapharm

Thumb Seit September ergänzt Dr. Wilfried Dierkes bei Diapharm (www.diapharm.de) den Bereich Medizin & klinische Entwicklung in Oldenburg. Er verantwortet für den Pharma-Dienstleister künftig die Durchführung klinischer Studien und die Erstellung klinischer Gutachten. Dr. Wilfried Dierkes ist seit 17 Jahren in der klinischen Forschung aktiv. Vor seinem Wechsel zu Diapharm war er für die Wyeth Pharma GmbH in Führungspositionen tätig und leitete dort unter anderem klinische Projekte in den Gebieten Zentralnervensystem und Gynäkologie. Zudem war er bei Wyeth für den Bereich Medizinische Information verantwortlich. Davor arbeitete er drei Jahre bei der Laves-Arzneimittel GmbH als Fachreferent für die medizinisch-wissenschaftliche und klinische Forschung. Dr. Wilfried Dierkes hat in Münster studiert und promoviert. "Wir freuen uns, dass wir Dr. Wilfried Dierkes für unser Leitungs-Team klinischer Studien gewinnen konnten" erklärt Beate Beime, Geschäftführerin bei Diapharm in Oldenburg. "Seine umfangreiche Erfahrung in der Forschung und in klinischen Studien zu verschiedenen Indikationen wird unseren Kunden zu gute kommen." Diapharm unterstützt als Full-Service-Dienstleister pharmazeutische Unternehmen in den Bereichen Zulassung, Medizin & klinische Entwicklung, Qualität und Business Development. (ca. 1300 Zeichen) Diapharm Nicole Sibbing Hafenweg 18-20 48155 Münster +49 (0)251 60935-0 www.diapharm.de Pressekontakt: co-operate Wegener & Rieke GmbH - Werbung & Öffentlichkeitsarbeit Christian Rieke Zumsandestraße 32 48145 Münster wort@co-operate.net +49 (0)251 3222611 http://www.co-operate.net