Juniper Networks baut seine führende Position im Broadband Service Router-Bereich mit neuen Features in der E-Serie aus

Von Juniper Networks

Thumb München, 09. September 2009 - Juniper Networks, Inc., (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, stellt neue Features für seine E-Serie der Broadband Service Router vor. Die neuen Features bieten den Unternehmen ein flexibles Management der Infrastruktur und gewinnbringende Einsatzmöglichkeiten. Sie beinhalten außerdem ein erweitertes Line Module for den E320 Broadband Service Router und multible IPv6 Features, die die bestehenden Servicekapazitäten weiter ausbauen. Mit den neuen Funktionen und Services wird Juniper Networks seine marktführende Position im Bereich der Broadband Service Router weiterhin festigen und ausbauen. Die vollständige Pressemitteilung und weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.juniper.net/us/en/company/press-center/press-releases/2009/pr_2009_09_08-08_00.html Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Indra Hein Stefan-George-Ring 2 81929 München indra_hein@hbi.de 089 / 99 38 87 26 http://www.juniper.net