HERMA 2010 wieder auf Paperworld
Von HERMA
Filderstadt, 10.9.2009. Während andere Markenhersteller die Paperworld in Frage stellen, sehen wir in der Messe die Chance, unsere Offensive fortzusetzen, erklärte HERMA-Geschäftsführer Sven Schneller jetzt die Motivation, 2010 wieder in Frankfurt auszustellen. Unser diesjähriger Auftritt hat ordentlich Aufsehen erregt. Und das Händler-Feedback auf unsere Officer-Kampagne zeigt, dass wir gemeinsam auch schwierigen Zeiten trotzen können. Daran wollen wir anknüpfen. Der Etikettenspezialist feile bereits am neuen Auftritt, wie Schneller verriet. Erneut mit dabei: die HERMA Officer. Wir fahren gut damit: Immer mehr Händler in Deutschland stellen seit der Paperworld 2009 auf unsere Etiketten um. Und wir haben Rahmenverträge mit wichtigen europäischen Einkaufsgenossenschaften abgeschlossen, so Schneller. Das sei nicht allein das Resultat der Messe, sondern beruhe auch auf überlegenen Lösungen wie dem neuen HERMA Premiumshop zur Präsentation von Etiketten oder dem E-Commerce-Paket, das bereits mit einem Innovationspreis ausgezeichnet worden ist. Aber schon der neuartige Messeauftritt hat vielen Händlern signalisiert: An HERMA führt kein Weg vorbei.
Wir wollen anknüpfen an die außergewöhnliche hohe Resonanz in diesem Jahr: Sven Schneller, Geschäftsführer HERMA GmbH, feilt bereits am Auftritt für die Paperworld 2010.
Kommentare
10.09.09
10. Sep 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Wutschijewitsch, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1376 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1376 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!