Excellent Business Center eröffnet 2010 zwei neue eigene Business Center in Berlin

Von Excellent Business Center Gruppe

Kölner Büroservice Anbieter eröffnet ein Business Center in der Friedrichstraße und ein Business Center in Unter den Linden
Thumb Köln, 10. September 2009 – Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business Center, wird im Jahr 2010 gleich zwei Business Center in Berlin eröffnen. Aufgrund der permanent steigenden Nachfrage nach räumlich und zeitlich flexiblen Arbeitsplatzlösungen am Standort Berlin wird die Excellent Business Center Gruppe zum 1. März 2010 ein Business Center an der berühmten Berliner Friedrichstraße eröffnen. Zum 01. Dezember 2010 wird ein weiteres Business Center am Prachtboulevard Unter den Linden hinzukommen. Dr. Andre Helf, Geschäftsführer von Excellent Business Center, sagt dazu: „Mit der Eröffnung von zwei Business Centern an absoluten Top-Adressen Berlins folgen wir unserer Strategie, für unsere Kunden ausschließlich an den besten Geschäftsadressen Deutschlands präsent zu sein. Der Markt in Berlin kann auf unser Business Center Konzept gespannt sein, dass den Kunden höchste Repräsentativität, innovative Technik und individuelle Eleganz bieten wird“. Beide Business Center werden in dem weit über Berlin bekannten Bauprojekt „Upper Eastside“, dessen Eigentümer die MEAG ist, direkt im Herzen Berlins untergebracht sein. Weitere Informationen zu Excellent Business Center: Excellent Business Center gehört zu Deutschlands marktführenden Anbietern qualitätsorientierter Business Center. Zur Angebotspalette zählen: Kleinanteilige, zeitflexible Vermietung von voll ausgestatteten Büroräumen mit Sekretariatsservice. Tagesbüro und Konferenzräume sowie Virtual Offices in den besten Lagen Deutschlands. Excellent Business Center funktionieren wie Hotels: ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro in einer äußerst repräsentativen Immobilie mit dem passenden Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Investitionen fallen nicht an. Das Risiko, langfristige Mietverträge einzugehen, entfällt. Die Anmietung erfolgt grundsätzlich provisionsfrei. Excellent Business Center bieten: -Büros von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands. -Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist. -Jede Bürogröße: Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite. -Virtual Office: Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. -Service: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich. -Call Center: Anrufentgegennahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung. Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme. -Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings. Zu den Kunden der Excellent Business Center Gruppe zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, AOL, Ernst & Young, EnBW und Bertelsmann sowie Tausende von flexibel ausgerichteten kleinen und mittelständischen Firmen. Pressekontakt: Excellent Business Center Gruppe Dr. Andre Helf Kranhaus-Süd Im Zollhafen 24 D-50678 Köln Tel. 0221-650780 Fax. 0221-65078122 www.excellent-bc.de info@excellent-bc.de