Kostengünstige Iomega NAS Server bieten hohe Verlässlichkeit zu geringem Preis

Von Thomas-Krenn.AG

Der deutsche Server Onlineshop Thomas Krenn erweitert sein Sortiment mit dem neuen preiswerten Iomega NAS Server.
Thumb Der Iomega® StorCenterTM Pro ix4-200r NAS-Rackmount-Server bietet eine leistungsfähige, kostengünstige Netzwerkspeicherlösung für kleine bis mittlere Unternehmen. Der StorCenter Pro ix4-200r bietet schnellen Datendurchsatz, einfache Dateifreigabe, iSCSI-Unterstützung, RAID 5-, RAID 10- oder JBOD-Konfigurationen, sowie USV-Unterstützung für zusätzliche Datensicherheit. Die Hot-Swap-fähigen Festplatten sind leicht austauschbar und minimieren Ausfallzeiten. Der Iomega NAS Server (https://www.thomas-krenn.com/de/storage-loesungen/iomega-nas-storage.html) bietet umfangreiche Funktionen, wie die Unterstützung für Windows Active Directory, Remotezugriff und -verwaltung sowie Ordnerkontingente. Mit der EMC® Retrospect®-Sicherungssoftware und der RSA® BSAFE®-Verschlüsselung für sichere Installationen und Upgrades bietet der StorCenter Pro ix4-200r weit fortgeschrittene Datensicherung- und sicherheit. Der NAS Storage Server ist VMware®-zertifiziert für iSCSI und NFS auf dem ESX-Server 3 und ist bei Thomas Krenn (https://www.thomas-krenn.com) erhältlich in den Kapazitätsgrößen 4 TB und bald auch 8 TB. Das NAS-System ist plattform-unabhängig. Unterstützt werden PC-, Mac und Linux-Clients. Hochklassige Datensicherheit für kleine und mittlere Unternehmen - EMC® LifeLineTM-Software erlaubt Benutzern die Speicherung und Verwaltung geschäftskritischer Daten auf einem zentralen, sicheren und erschwinglichen Speichergerät. - RAID 5 und RAID 10 mit Hot-Swap-fähigen Laufwerken und automatischer Wiederherstellung, JBOD - RSA® BSAFE-Verschlüsselungstechnologie für sichere Installationen und Upgrades - Integrierte EMC Retrospect® Express-Sicherungssoftware - USV-Unterstützung (unterbrechungsfreie Stromversorgung) zur Überwachung des Batteriestands Erweiterte Funktionen - iSCSI-Unterstützung für Zugriff auf Datei- und Blockebene - Hohe Leistung aufgrund von Gigabit-Ethernet-Konnektivität und integrierter Architektur - Remotezugriff und -verwaltung - VMware®-zertifiziert für NFS auf ESX Server 3 - Unterstützung für IP-Sicherheitskameras - Enthält einen Druckserver und UPnP?-kompatiblen Medienserver Einfache Installation, Verwendung und Verwaltung - E-Mail-Benachrichtigung, Dateiprotokollierung und SNMP (Gets) - Unterstützung von Windows Active Directory für Benutzer und Gruppen - Ordnerkontingente Über die Thomas-Krenn.AG: Die Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Online-Shop (www.thomas-krenn.com) für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung, Storage- und Systemlösungen. Knürr-Netzwerkschränke, TFT-Einschübe und ein reichhaltiges Sortiment an Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab. Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb von 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung thomaskrenn@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com