PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolg mit E-Mail Marketing - Marc Culas hält Seminar beim dib


Von marmato GmbH

Wie setze ich mein Werbebudget online am effektivsten ein? Diese entscheidende Frage stellen sich viele Marketingverantwortliche. Eine häufig von Unternehmen gewählte Antwort lautet: E-Mail Marketing. Zielgerichtet eingesetzt gibt es heute kein Marketinginstrument mit einem vergleichbar guten Preis/Leistungsverhältnis. Immer mehr Unternehmen nutzen daher diesen Weg des Online-Marketings für sich.
Thumb Wie setze ich mein Werbebudget online am effektivsten ein? Diese entscheidende Frage stellen sich viele Marketingverantwortliche. Eine häufig von Unternehmen gewählte Antwort lautet: E-Mail Marketing. Zielgerichtet eingesetzt gibt es heute kein Marketinginstrument mit einem vergleichbar guten Preis/Leistungsverhältnis. Immer mehr Unternehmen nutzen daher diesen Weg des Online-Marketings für sich. Am 17.11.2009 gibt es beim dib in Frankfurt am Main dazu das Seminar "Erfolgreiches E-Mail Marketing", geleitet von Marc Culas. Er ist Geschäftsführer der marmato GmbH in Stuttgart, einer Werbeagentur spezialisiert auf Online-Marketing und unter anderem Marktführer im Bereich E-Mail Marketing. Er wird an Hand praktischer Beispiele die wichtigsten Aspekte zum Thema Newsletter deutlich machen. So stehen rechtliche Fragen genauso im Seminarplan wie das Texten oder der beste Versandzeitpunkt. Weitere Seminarinhalte: Anmietung von Adressen zur Neukundengewinnung, Vermeidung von Spam-Filtern und systematische Erfolgsauswertung jedes E-Mailings. Das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main ist eine führende Einrichtung der Aus- und Weiterbildung für alle betriebswirtschaftlichen Themen. Seminarprogramm und Anmeldemöglichkeit bei www.dib.de. 1.210 Zeichen marmato GmbH Nicole Renz Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart nicole.renz@marmato.de 0711/248490-26 http://www.marmato.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Renz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1439 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!