Originelles Souvenir zum Berliner Hoffest: WENNDENN Spieleverlag begeistert Gäste mit individualisiertem Spieleklassiker

Von WENNDENN Spieleverlag

Thumb Berlin, 14.09.2009 - Berlins Who-is-Who gab sich auch in diesem Jahr beim Hoffest im Roten Rathaus die Klinke in die Hand: Neben dem Gastgeber, dem regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit, traf man auf Vorstandsmitglieder namhafter Unternehmen und Verbände, Musiker und Models. Gesponsert wurde das Fest unter anderem von der Berliner Bank, die für die Gäste ein ganz besonderes Erinnerungsstück bereit hielt: Unter dem Motto "Berliner Gesichter" bekamen Sie ein personalisiertes Schiebi-Puzzle (http://www.schiebi.com). Zusammen mit dem Berliner WENNDENN Spieleverlag (http://www.wenndenn.com) wurde die ausgefallene Aktion umgesetzt: Wer sich vor Ort von Dirk Michael Deckbar fotografieren ließ, fand schon wenige Tage später sein ganz eigenes Kultspiel im Briefkasten. Insgesamt 315 Gäste ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Und nicht nur Kunden der Berliner Bank machten den Spaß mit, auch viele Prominente ließen sich ablichten und knobeln heute wahrscheinlich an ihrem ganz persönlichen Schiebi. "Dass das Feedback so positiv sein würde, haben wir in der Form nicht erwartet. Und neben dem großen Spaß, den diese Aktion uns brachte, konnten wir viele Berliner Größen kennenlernen", ergänzt Andreas Prossliner, Geschäftsführer des WENNDENN Spieleverlags. Schiebi - Das Schiebespiel Zum Schieben, Tüfteln, Drehen und Wenden. Ob mit einem Foto als Geschenk oder ein paar freundlichen Worten als Grußkarte gestaltet: Einfach die gewünschte Datei unter http://www.schiebi.com hochladen, das personalisierte Schiebi online testen und innerhalb von nur zwei Tagen liegt das fertige Spiel im Briefkasten. Die Puzzle sind in den Größen 4x4 mit 15 Spielsteinen für 6,99 ? inklusive Versand und 9x7 mit insgesamt 62 Spielsteinen für 14,99 ? unter http://www.schiebi.com erhältlich. Weitere Produkte können über http://www.wenndenn.com bestellt werden. WENNDENN Spieleverlag Peter Wittmann Oranienstrasse 183/184 10999 Berlin 030/ 243 42 318 030/ 243 42 319 www.wenndenn.com Pressekontakt: markengold PR GmbH Ulrike Rusch Gleditschstrasse 46 10781 Berlin u.rusch@markengold.de 030 21 91 59 60 http://www.markengold.de