Sprintis Schenk kooperiert mit UPS

Von Sprintis Schenk GmbH & Co. KG

Der Druckereibedarfgroßhändler Sprintis Schenk arbeitet ab dem dritten Quartal 2009 mit dem Versandservice UPS zusammen. Als Gründe für den Wechsel geben die Verantwortlichen des Würzburger Anbieters für Konfektionierungsartikel den zuverlässigen Expressservice von UPS, dessen hohe Servicevielfalt und Kostengründe an.
Thumb Das familiengeführte Unternehmen Sprintis Schenk, Großhändler für Druckereibedarf, steht seit Gründung für persönlichen Service, günstige Preise und schnellste Reaktionszeiten in allen Geschäftsbereichen. Für garantierte und schnellstmögliche Zustellung setzen die Unterfranken nun auf den Versandservice UPS. Die Besteller von Buchschrauben, Dreiecktaschen, Klebepunkten und Co. können so auf optimierte Zustellzeiten sowie Expressversandoptionen ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr bauen. Weitere Servicepakete bei UPS sind die online Sendungsverfolgung und der versicherte Versand. Sprintis Schenk betreibt sein Business hauptsächlich über den angeschlossenen Internetshop unter http://www.sprintis.de. Mit über 1.000 Artikeln zeigt der Anbieter dort eine annähernd erschöpfende Palette an Druckerei- und Buchbindereibedarf. Der neue Katalog informiert ab sofort kostenlos und umfassend auch in physischer Form über das Sprintis-Portfolio. Das Druckwerk ist beim Anbieter kostenlos zu beziehen. Sprintis Schenk GmbH & Co. KG Christian Schenk Ludwig-Weis-Straße 11 97082 Würzburg 0931-404160 http://www.sprintis.de Pressekontakt: Vonderlinden Markenberatung Udo Vonderlinden Mergentheimer Str. 33 97232 Giebelstadt post@vonderlinden.com 09334-970415 http://www.vonderlinden.com