Edle und brandneue Lian Li Gehäuse für jeden Geschmack!

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 15.09.2009 - Aluminium, Design und Qualität sind die Eckpfeiler von Lian Li, was den Hersteller binnen weniger Jahre zu einem der besten und größten Anbieter von High-End Gehäusen aufstiegen ließ. Doch Lian Li ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und schafft es immer wieder PC Nutzer auf der ganzen Welt mit neuen Kreationen zu begeistern. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wieder einmal eine ganze Armada von neuen Lian Li Gehäusen den Schauplatz betritt. Ganz in Schwarz gehalten beeindrucken die brandneuen Lian LI Gehäuse PC-8NB, PC-A70FB, PC-A71FB und das X1000. Einzig das ebenfalls neue Lian Li PC-Q07R sticht aus dieser hyperedlen Gruppe heraus und präsentiert sich in einem aggressiven und fast schon zu edlen Rot. Allen gemein ist natürlich das extrem edle Finish, was sich im gebürsteten Aluminium und der hohen Qualität zeigt. War das Q07 bisher nur im dezenten Schwarz bei Caseking erhältlich, kommen nun auch Modder und Freunde frischer und lebendiger Farben auf ihre Kosten. Dabei ist nicht nur der Außenbereich in Rot getaucht, auch innen setzt sich die Farbwahl konsequent fort. So dürfte das Case besonders bei Freunden von AMD Prozessoren und ATi Grafikkarten auf helle Begeisterung stoßen! Das ebenfalls neue Lian Li PC-X1000 setzt sich gekonnt zwischen seine beiden Brüder X500 und X2000 und schafft einen interessanten Spagat zwischen einem edlen Design, einer individuellen Formgebung und ausreichend Platz für High-End Komponenten und überlange Grafikkarten. Abgerundet werden all diese Features durch die Möglichkeit, einen Dual-Radiator in der Gehäusefront einzubauen. Nicht ganz so hoch gebaut stellen sich die neuen PC-A70FB und PC-A71FB der Öffentlichkeit zur Schau, beeindrucken dafür jedoch mit einer großen Tiefe und schier unendlich viel Platz. Dabei hat der Nutzer die Qual der Wahl, ob er lieber eine Front-Tür wie beim PC-A71FB oder eine edle Mesh-Front wie beim PC-A70FB besitzen möchte. Für welche Front man sich auch entscheidet, diese Gehäuse stellen das Beste vom Besten dar. Eleganz auf höchstem Niveau! Der Lian Li PC-8NB stellt den Nachfolger des bekannten PC-8 dar und zeigt besonders im Bereich der Midi-Tower eindrucksvoll zur Schau, warum Lian Li Gehäuse derart beliebt sind. Das Gehäuse bietet trotz seiner kompakten Abmaße ausreichend Platz für aktuelle PC Komponenten und kann auch in puncto Optik überzeugen. Das gebürstete und schwarze Aluminium stellt hier einen sehr interessanten Kontrast zum silbernen Innenleben. Die neuen Lian Li Gehäuse sind ab sofort zum Preis von ca. 69,90 Euro bis 369,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer bei www.caseking.de erhältlich. Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de