IBS expandiert nach Thailand

Von IBS Intelligent Business Solutions GmbH

Pressemitteilung von: IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Dr. Fabian de Soet, Rieta de Soet
Thumb IBS Intelligent Business Service Solutions GmbH jetzt auch in Bangkok. Mit einem Kooperationspartner werden Kunden ab sofort auch in Bangkok betreut. Das Business Center Bangkok wird als Drehscheibe für den asiatischen Markt ausgebaut. Damit hat die Geschäftsführerin, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der IBS reagiert. Auslandsdirektor Dr. Fabian de Soet ist verantwortlich für das neue Asien Engagement der IBS. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz bietet auch in Bangkok zu fairen Konditionen Firmengründung, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an. „Auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, dem Tor zum asiatisch Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet. Die Mitarbeiter von IBS in Bangkok sprechen Deutsch, Englisch und Thai. IBS Intelligent Business Solutions GmbH Presseabteilung: Dr. David Fischer Frau Rieta de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug, Schweiz 0041 41 560 36 00 0041 41 560 36 01 www.ibsgmbh.com service@ibsgmbh.ch IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, welches seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig ist.