PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

talltree COFFEE Kette setzt auf Hotspot-Lösung von HOTSPLOTS


Von hotsplots gmbH

Thumb Mit talltree COFFEE Shops entscheidet sich bereits die zweite Coffee-Shop-Kette, ihren Gästen die mobile Internet-Lösung (WLAN) von HOTSPLOTS anzubieten. talltree COFFEE setzt auf Angebote aus fairem Handel und biologischem Anbau, auf Frische und ausgesuchte, feine Produkte von kleinen, sympathischen Unternehmen aus der Region. Das Unternehmen strebt die Qualitätsführerschaft in seinem Segment an. Auf Qualität und exzellenten Service setzt auch HOTSPLOTS mit seiner Lösung: Flexibilität, Komfort, Sicherheit, minimaler Aufwand bei Installation und Betrieb sowie der günstige Preis stehen im Fokus des Angebotes. Die erste Installation bei talltree COFFEE erfolgt an dem Standort Schlüterstraße in Hamburg, bevor die derzeit zehn anderen Locations folgen. In allen talltree COFFEE-Shops können Gäste kostenlos surfen. Dafür erhalten sie Location-Tickets, auf denen Nutzername und Passwort aufgeführt sind. Mit diesem Verfahren stellt talltree COFFEE sicher, dass das kostenlose Surfangebot exklusiv von seinen Gästen genutzt werden kann und "Trittbrettfahrer" in Reichweite des Hotspots eine kleine Gebühr entrichten müssen. "Natürlich muss eine WLAN-Lösung perfekt funktionieren", so Karl Ahrens, einer der beiden Geschäftsführer der talltree COFFEE Gmbh aus Bergen (Landkreis Celle). "Wichtig war uns aber auch ein Anbieter mit einer flexiblen Lösung, die es uns ermöglicht, unseren Gästen in puncto WLAN ein exklusives Angebot machen zu können." "Wir freuen uns, dass sich das Unternehmen talltree COFFEE, bei dem Qualität und Nachhaltigkeit im Fokus stehen, für die WLAN-Lösung von HOTSPLOTS entschieden hat", sagt Dr. Ulrich Meier, einer der Geschäftsführer der Berliner hotsplots GmbH. hotsplots gmbH Dr. Ulrich Meier Rotherstr. 17 10245 Berlin +49 (0)30 - 29 77 348-0 +49 (0)30 - 29 77 348-99 www.hotsplots.de Pressekontakt: united communications GmbH Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin to@united.de +49 30 78 90 76 0 http://www.united.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2029 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!