LÄTTA mit Probiotik sucht Deutschlands verrückteste Duscherin

Von Unilever Deutschland GmbH

Hamburg, 17.September 2009. Das Leben steckt voller Herausforderungen – eine wartet diesen Herbst auf alle LÄTTA-festen Frauen des Landes. Denn LÄTTA mit Probiotik, der erste Brotaufstrich im Margarinemarkt, der dank probiotischer Kulturen die Abwehrkraft stärkt, sucht diesen Herbst Deutschlands verrückteste Duscherin. Ob im Bikini oder mit Mütze, mit Inlineskates oder im Handstand – wer Daheim oder bei einem der vier LÄTTA-Dusch-Events den Sprung unter den eiskalten Duschregen wagt und starke Abwehrkraft beweist, kann Deutschlands verrückteste Duscherin werden. Natürlich können auch Männer beweisen, wie LÄTTA-fest sie sind! Mehr Infos ab Ende September auf www.laetta.com.
Thumb „Einfach so in kurzen Shorts, dicker Weste und Gummistiefeln unter eine kalte Dusche springen – das habe ich zuletzt als Kind gemacht“, lacht Lena (28), die sich schon mal probeweise für die herbstliche Outdoor-Dusch-Aktion von LÄTTA mit Probiotik unter den kühlen Duschregen gestellt hat. „Das war schon ein wenig verrückt, gerade weil ich – seit ich fest im Job stehe – immer darauf achte, fit zu bleiben und gestärkte Abwehrkräfte zu haben. Aber eine kalte Dusche soll ja bekanntlich abhärten und Spaß gemacht hat es auch!“ Duschen und gewinnen: Lena hat bereits gezeigt wie LÄTTA-fest sie ist. Jetzt sind alle LÄTTA-Fans Deutschlands aufgerufen, ihre Abwehrkraft unter Beweis zu stellen und sich in verrückten Outfits und auffälliger Pose unter einen kühlen Brause-Strahl zu stellen – entweder unter der heimischen Dusche oder bei einem der vier LÄTTA-Dusch-Events in Hamburg, Leipzig, München und Frankfurt a. M., die jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr stattfinden: • 09.10.2009 Hamburg (Toom-Markt, Max-Brauer-Allee 59) • 09.10.2009 Leipzig (Paunsdorf Center, Paunsdorfer Allee 1) • 16.10.2009 München (V-Markt, Balanstrasse 50) • 16.10.2009 Frankfurt a. M. (Scheck In, Ferdinand-Happ-Str. 59) Wer mitmachen möchte, dokumentiert seinen Dusch-Auftritt per Foto oder Video, lädt dies vom 28. September bis 22. November 2009 auf www.laetta.com hoch und nimmt an der Wahl zu Deutschlands verrücktester Duscherin teil. Natürlich können auch Männer zeigen, wie LÄTTA-fest sie sind! Wer die Chance hat, Deutschlands verrückteste Duscherin zu werden, wird während des Aktionszeitraums (28. September bis 22. November 2009) per Online-Voting entschieden. Aus den Finalistinnen und Finalisten mit den besten Bewertungen wählt die LÄTTA-Jury bis Ende November 2009 schließlich die Gewinnerin/den Gewinner aus. Der Hauptgewinn ist eine kalte Abenteuerreise nach Schweden für zwei Personen mit starker Abwehrkraft. Die Reise hat einen Gesamtwert von 5.000 Euro. Unter allen Teilnehmern, Finalisten und Votern der Dusch-Aktion von LÄTTA mit Probiotik werden außerdem weitere 50 Outdoor-Gewinne von Columbia Sportswear verlost (Softshell-Jacken und Taschen). Auch das Voten lohnt sich! Weitere Infos zur LÄTTA-Dusch-Aktion, den Gewinnen sowie Hinweise zu den Teilnahmebedingungen gibt’s ab 28. September 2009 auf www.laetta.com. Lätta mit Probiotik – Die neue Kraft auf dem Frühstückstisch: LÄTTA mit Probiotik – der erste Brotaufstrich mit probiotischen Kulturen auf dem Margarinemarkt – kombiniert die Vorteile der Margarinen mit der positiven Wirkung von Probiotik. Sie enthält neben den lebenswichtigen Vitaminen E, A und D auch die aktive Milchsäure Kultur LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) – die weltweit am besten erforschte probiotische Kultur. LGG® beeinflusst die Darm-Mikroflora positiv, bleibt lange aktiv und stärkt die körpereigene Abwehrkraft. Bereits 20 Gramm täglich – dies entspricht ca. zwei bestrichenen Scheiben Brot – genügen, um die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Ein Becher LÄTTA mit Probiotik enthält 25 Portionen Probiotik und reicht somit für 25 Tage. Damit ist das neue Trend-Produkt aus dem Margarineregal eine preisgünstige Möglichkeit, die körpereigene Abwehrkraft zu stärken. LÄTTA mit Probiotik enthält nur 28 Prozent Fett, schmeckt herrlich leicht und lecker und ist im 500-Gramm-Becher erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,79 Euro (UVP, ab 01.10.2009). Pressekontakt: Edelman GmbH, Kathrin Lamprecht, Barmbeker Straße 4, 22303 Hamburg, Tel.: 040/3747 98-56 - Fax: 040/3728 80, E-Mail: kathrin.lamprecht@edelman.com