MvB-Consulting GmbH aus Lingen bleibt auf Wachstumskurs

Von MvB-Consulting GmbH

Thumb Überall in den Straßen Deutschlands lächeln den Passanten momentan freundliche Gesichter von bunten Wahlplakaten entgegen. Die damit verbundenen Wahlversprechen und deren Einhaltung scheinen aber oft eher fraglich. Die versprochene Linie wird leider häufig schnell verlassen und eine völlig andere Richtung eingeschlagen. In der hiesigen Wirtschaft hingegen kann man sich über beständige Unternehmen freuen. Das Lingener Dienstleistungsunternehmen MvB-Consulting GmbH hält an dem vor Jahren geplanten Kurs fest und hat nun wie beabsichtigt das Team erweitert. "Qualitätssicherung ist die Basis für ein gesundes Unternehmen", so der kaufmännische Leiter Jörg Neubaur. "Wir setzen alles daran, unsere Kunden hochwertig und innovativ zu betreuen. Das gilt sowohl für die technische Abwicklung als auch für den internen Ablauf." Als Assistentin der Geschäftsführung des SAP Partners in Hosting Services wird nun Eva Netzewitz die hohen Ansprüche des Unternehmens wahren. Die gelernte Industrie-kauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin für Französisch und Englisch wird schwerpunktmäßig für die Koordination der Büroorganisation und die Reiseabwicklung zuständig sein. Ihre Fähigkeiten konnte sie bereits in anderen Unternehmen im gleichen Aufgabengebiet unter Beweis stellen. Zur Verstärkung des Administratorenteams tritt der Wirtschaftsinformatiker Uwe Rüdebusch in das Unternehmen ein. Der gelernte Bürokaufmann und Wirtschaftsinformatiker übernimmt vorrangig die Betreuung des Rechenzentrums und den First- und Second-Level-Support für die Kunden der MvB-Consulting GmbH. Für die Administration von VPN- und TK Anlagen wird Herr Rüdebusch intern vorbereitet, um in Zukunft auch in diesem Bereich qualifiziert unterstützen zu können. Für den weiteren Expansionskurs werden im SAP Sektor noch weitere Mitarbeiter gesucht. Weitere Informationen sind unter http://www.mvb-consulting.de unter dem Punkt Karriere zu finden. MvB-Consulting GmbH Herr Neubaur Kaiserstraße 10b 49809 Lingen 05 91 - 964 99 80 - 00 05 91 - 964 99 80 - 99 http://www.mvb-consulting.de Pressekontakt: zehndrei GbR Pohlmann Reinhard Hagenstraße 19 48529 Nordhorn r.pohlmann@zehndrei.com 05921-7135569 http://www.zehndrei.com