Informations-Veranstaltung zur Kooperation zwischen HMK und Itiso

Von HMK Computer Technologies GmbH

Einen Überblick über verschiedene Lösungshighlights erhalten Sie bei den halbtätigen, kostenfreien Informationsveranstaltungen zu Storage- und Daten-Management-Themen
Thumb Die HMK Computer Technologies GmbH und die itiso GmbH haben eine enge Kooperation ihrer Tätigkeiten als Systemhäuser im Storage Management vereinbart. Beide Unternehmen vertreten verschiedene Storage- und Data Management Lösungen und ergänzen ihr Portfolio in diesen Bereichen. Zusammen bieten sie Ihnen umfangreiche Beratung und innovative Lösungen, mit denen Sie Ihr Datenwachstum effektiver und kostengünstiger bewältigen können. Einen ersten Überblick über verschiedene Lösungshighlights erhalten Sie bei den halbtätigen, kostenfreien Informationsveranstaltungen zu Storage- und Daten-Management-Themen. Diese finden bei der Itiso in Hamburg (01.10.2009) und der HMK in Kronberg (08.10.2009) statt. Anmeldungen und die Agenda finden Sie unter http://www.hmk.de/infoveranstaltung.htm. Auszug aus der Agenda: - Leistungssteigerung, Datenwachstum und Kosteneinsparung: Der gordische Knoten der IT? - Effektives Storage Management durch Virtualisierung - Einfache E-Mail Archivierung durch Appliance - Green Storage ohne Kompromisse - Backup Kostensenkung durch reduzierte Datenvolumina - Schnellere Antwortzeiten durch Solid State Disk HMK Computer Technologies GmbH Natascha Bruscino Frankfurter Strasse 111 61476 Kronberg nbruscino@hmk.de 06173-32747-0 http://www.hmk.de