Meetings for free! Mit diesem Motto lockt das Tagungshotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee im November Geschäftsleute nach Mecklenburg-Vorpommern

Von Radisson Blue

Thumb Fleesensee, 23. September 2009 - Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee. Mit seiner idyllischen Lage in unberührter Natur und seiner guten Anbindung an große Metropolen wie Hamburg und Berlin bietet das Tagungshotel ideale Voraussetzungen für konzentriertes Arbeiten, entspannte Erholung sowie aufregende Outdooraktivitäten. Diesen November lockt das renommierte Tagungshotel Fleesensee mit einem Business-Special: Kostenlose Nutzung der Tagungsräume für Meetings, Seminare oder sonstige Teambuilding-Maßnahmen inklusive Konferenzzusatzleistung bei einer Zimmerbuchung ab zehn Personen. Nur eineinhalb Stunden von Berlin und zwei Stunden von Hamburg entfernt, bietet das historische Tagungshotel Schloss Fleesensee den perfekten Rahmen für erfolgreiche Geschäftsmeetings, Seminare und Präsentationen. Mit seinen modernen und funktionalen Tagungsräumen, dem weitläufigen Golfplatz, der eigenen Vinothek im urigen Gewölbekeller und dem großzügigen Spa- und Wellness-Bereich verspricht das geschichtsträchtige Schlosshotel einen gleichermaßen produktiven wie abwechslungsreichen Aufenthalt. Auch für große Feste und Events, von der Automobilschau bis hin zum Open-Air-Konzert, ist das Hotel dank seines großzügig angelegten Schlossparks bestens geeignet. Übernachten und kostenfrei Tagen! Im November 2009 bietet das Tagungshotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee ein interessantes Special für Geschäftskunden und Unternehmen: Bei einer Zimmerbuchung ab zehn Personen stehen den Gästen die komfortablen Tagungsräume kostenlos zur Verfügung. Das Angebot enthält alle Konferenzzusatzleistungen wie Standardtechnik im Tagungsraum, zwei Kaffeepausen, Business Lunch mit einem Getränk sowie zwei Tagungsgetränke im Raum. Ausgeschlossen sind sämtliche Extras wie Minibar, Reinigung, Telefon- oder Faxgebühren, Konferenzzusatzleistungen wie Extragetränke und zusätzliche Tagungstechnik sowie sämtliche externe Leistungen. Die Übernachtung kostet bei Buchung dieses Angebots ab 100 Euro für ein Einzelzimmer und ab 120 Euro für ein Doppelzimmer, das Frühstücksbuffet ist selbstverständlich jeweils inklusive. Weitere Informationen zu den kostenfreien Meetings im Tagungshotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee finden Sie unter http://www.radissonblu.de/resort-fleesensee/konferenzen/meetings-free und http://www.radissonblu.com/resort-fleesensee Bei Fragen rund um die Buchung wenden Sie sich bitte an das Team "Meeting und Events" unter Telefon +49 (0)39932 8010 3414 oder via E-Mail an meetings.fleesensee@radissonblu.com Radisson Blue Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel +32 2 702 92 00 +32 2 702 93 00 www.rezidor.com Pressekontakt: The Rezidor Hotel Group Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel Christiane.Reiter@Rezidor.com +32 2 702 9331 http://www.rezidor.de