Connoisseurs Scotland und die Luxusjacht-Reederei LA Marine bieten James-Bond-Glamour für einen Tag

Von Connoisseurs Scotland, Ltd.

Die Luxushotelkooperation Connoisseurs Scotland vereint einige der exklusivsten Hotels in Schottland, einen Luxuszug und eines der kleinsten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Mit ihrem jüngsten Neuzugang, der Luxusjacht "Louise of Granton", bietet sie ihren Gästen nun auch für individuelle Bootstouren entlang der schottischen Westküste filmreifen Luxus.
Thumb Edinburgh, 15. September 2009 - Die Luxushotelkooperation Connoisseurs Scotland und die Reederei LA Marine arbeiten zukünftig zusammen. Das gaben beide Unternehmen heute in Edinburgh bekannt. Damit steht den Gästen von Schottlands besten Hotels nun die Luxusjacht "Louise of Granton" für exklusive Tagestouren entlang der Westküste Schottlands zur Verfügung. "Wir freuen uns, das Motorschiff als Partner von Connoisseurs Scotland begrüßen zu dürfen. Die Westküste Schottlands zeigt sich vom Meer aus gesehen von ihrer schönsten Seite und kann im Rahmen von Tagesausflügen hervorragend erkundet werden. Eine Tour mit der Louise of Granton ist mit Sicherheit ein eindrucksvolles Erlebnis, dass einem ein Leben lang in guter Erinnerung bleibt", so Jeremy Hawkings, Geschäftsführer von Connoisseurs Scotland. Die beiden kraftvollen Dieselmotoren der Louise of Granton beschleunigen das 25 Tonnen schwere Flagschiff von LA Marine schnell auf bis zu 33 Knoten - etwa 60 Kilometer pro Stunde. Von außen ist die Jacht vom Typ Sealine T50 Flybridge pure sportliche Eleganz. In ihrem Inneren eine komfortabel ausgestattete Hotelsuite auf zwei Ebenen. Vollendete Raumgestaltung mit champagnerfarbenen Ledersesseln, Möbeln und Details aus poliertem Kirschholzfurnier machen den Aufenthalt unter Deck zu einem erhabenen Erlebnis. Insgesamt drei luxuriöse Kabinen stehen den Passagieren der Louise of Granton zur Verfügung: zwei Doppelkabinen mit eigenen Badezimmern und eine Kabine mit Doppelstockbett - alle mit Einbauschränken, Radio und DVD-Player. Die Ausstattung lässt mit Satellitentelefonen, HiFi-Systemen, Plasmabildschirmen, Eisbereiter und exquisiten Hygieneartikeln aus dem Hause Molton Brown kaum Wünsche offen. Selbst Geschirrspüler und ein Grill finden sich an Bord. Beides dürfte von den Gästen selbst jedoch kaum genutzt werden, denn erlesene maritime Spezialitäten werden von mitreisendem Personal an Bord frisch zubereitet. Feines Porzellangeschirr, Kristallglas, Silberbesteck, Beluga-Kaviar und Krug de Champagne runden das Premium-Erlebnis ab. Justin Adams, Inhaber von LA Marine, sagt: "Wir schätzen uns glücklich, nun ein Teil von Connoisseurs Scotland zu sein und freuen uns darauf, die Gäste Schottlands erlesenster Hotels für Tagesausflüge auf der Louise of Granton durch die wunderschönen Gewässer der Westküste entführen zu dürfen." Ein Tagesausflug mit der Louise of Granton kostet etwa 2000 Britische Pfund (rund 2250 Euro). Nähere Informationen unter www.luxuryscotland.co.uk Connoisseurs Scotland, Ltd. Sebastian Thiel PO Box 26164 KY11 9W Dunfermline, Fife, Scotland +49 351 3148890 +49 351 3148894 http://www.luxuryscotland.co.uk Pressekontakt: THIEL Public Relations e.K. Sebastian Thiel Schaufußstr. 19 01277 Dresden presse@thielpr.com +49 351 3148890 http://www.thielpr.de/