Neckermann Reisen als neuer Lyoness-Partner!

Von Lyoness Holding Europe AG

Und das bringt Ihnen als Kunde weitere unglaubliche Vergünstigungen.

Ab sofort werden Traumreisen bei Neckermann dank Geld-zurück-Garantie für Lyoness-Kunden noch günstiger.
Thumb Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Reiseangeboten sind, liegen Sie bei Neckermann Reisen auf jeden Fall richtig! Wer seine Traumreisen nun extra im Neckermann Online-Reisebüro bucht, der erhält mit Lyoness zusätzlich Geld zurück aufs eigene Konto – und das für jede online gebuchte Reise! Die Möglichkeit, täglich und ohne zeitliche Begrenzung zu buchen, erhöht den Entspannungsfaktor bereits, bevor Sie Ihren Urlaub antreten. Lassen Sie sich als Lyoness-Kunde von diesem Top-Angebot verzaubern und buchen Sie, wonach auch immer Ihnen gerade ist, zu einem einzigartigen Preis-/Leistungsverhältnis: Pauschalreisen, Last Minute-Angebote, Familien- und/oder Fernreisen, All inclusive-Urlaube u.v.m. Zusätzlich zu Ihrem Lyoness Cashback-Vorteil können Sie jetzt bis zu 90 Euro pro Person bei den Fernreisen Bonuswochen sparen. Diese sind gültig bis zum 30. September 2009! Wenn Sie bei der Urlaubsplanung auch noch spontan, schnell und flexibel sind, profitieren Sie garantiert auch von den tagesaktuellen Extra-Knüllern, mit denen Neckermann seine Kunden belohnt! Sie kommen als Lyoness-Kunde auch in den Genuss zahlreicher Spar- und Frühbuchervorteile, seit Neckermann Reisen Ihr Partnerunternehmen mit Cashback-Garantie ist. Viele Superangebote warten auf Sie! Neckermann macht’s möglich. Über Lyoness Lyoness ist eine branchenübergreifende, internationale Einkaufsgemeinschaft, die – verbunden durch eine Karte, die CashbackCard, – jedem Kunden für seine Einkäufe bei Lyoness-Partnerunternehmen Geld zurück aufs Konto garantiert. Die Lyoness Holding Europe AG wurde im Juli 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Buchs in der Schweiz. Lyoness ist derzeit in 15 Europäischen Staaten mit je einer Landesgesellschaft vertreten, u.a. in Österreich, Deutschland, Ungarn, der Slowakei, Tschechien, Rumänien, Polen, Bulgarien, Serbien, Slowenien und Italien. Die Lyoness Holding Europe AG besteht aus weiteren fünf Tochtergesellschaften, der Lyoness Management GmbH, der Lyoness Dataservice GmbH, der Lyoness Logistics GmbH, der Lyoness eBiz GmbH und der Lyoness Media GmbH, die als Servicegesellschaften für alle Länder und der Holding Europe AG dienen. Die Lyoness Holding Europe AG zählt derzeit europaweit über 650.000 Kunden, die bei ca. 16.000 Partnerunternehmen ihre Vorteile bei ihren Einkäufen genießen. Durch die Gründung der Lyoness Child & Family Foundation im Mai 2008 wird mit dieser Idee auch der Charity-Gedanke verfolgt, denn ein Prozentsatz aller über Lyoness getätigten Einkäufe fließt automatisch in diese Stiftung, und es werden damit internationale und nationale Projekte unter dem Motto „Bildung schaffen – Leben erhalten“ unterstützt.