InfoPrint Solutions : TransPromo-Workflow-Lösungspakete für individuelles Kundenmarketing

Von InfoPrint Solutions Deutschland GmbH

Thumb Fellbach, 23. September 2009 - InfoPrint Solutions Company, ein Joint Venture zwischen IBM und Ricoh, kündigt heute zwei neue TransPromo-Workflow-Pakete an. Diese beiden Pakete stellen Workflow-Technologien für Kunden bereit, die Dokumente wie z.B. Rechnungen oder Auszüge mit empfängerrelevanten Marketinginformationen messbar und in einem vordefinierten Zeitraum anreichern möchten. Im ersten Paket wird der neue InfoPrint TransPromo Whitespace Manager mit InfoPrints Workflow-Software - dem InfoPrint ProcessDirector (IPPD) - kombiniert. Mit diesem Angebot wird der Dokumentdruckzyklus von der Erstellung bis hin zur Eingabe verwaltet. Der Whitespace Manager identifiziert nicht verwendete Bereiche auf dem Formular und fügt gezielte Nachrichten - basierend auf vordefinierten Regeln - ein. Diese können von allgemeinen Angeboten für bestimmte Postleitzahlengebiete bis hin zu Angeboten, die sich auf Daten aus dem Dokument selbst ergeben (z.B. Negativer Girokonto-Saldo ? Angebot für ein Konsumentendarlehen mit geringerem Zinssatz), reichen. Bei dem zweiten Paket integriert der TransPromo Designer branchenführende Dokumentenerstellungs-Software mit dem IPPD, wodurch die Erstellung und Produktion höchst variabler TransPromo-Inhalte ermöglicht wird. "Die neuen Workflow - Angebote für TransPromo stellen die Funktion für wichtige Kundeninformationen mit maximaler Integration zur Verfügung", so Sandra Zoratti, Vizepräsidentin der Global Solutions Marketing Abteilung bei InfoPrint. Beide Angebote werden mit IPPD und der ADF-Workflow-Software von InfoPrint gebündelt. Damit haben Anwender die Kontrolle über das Messaging, das Nachverfolgen und Reporting des Produktionsprozesses. Auf diese Weise wird dazu beigetragen, mit jedem Druckauftrag konsistente Ergebnisse zu erzielen. Dank IPPD können Direktmailer den Workflow optimieren, indem neue Komponenten und Funktionen - je nach Bedarf - einfach hinzugefügt werden. IPPD integriert Software und Geräte von verschiedenen Herstellern, um einen besseren Return on Investment (ROI) zu erzielen und den Ausgabeprozess zu optimieren InfoPrint hat bereits eine Reihe von TransPromo-Lösungen entwickelt. Das TransPromo Professional Services-Team arbeitet Hand in Hand mit den Technologiepartnern, so dass Datenanalyse- und Dokumentengestaltungs-Tools zu optimalen Ergebnissen führen und für jede Umgebung adaptierbar sind. Die Implementierung von personalisierten TransPromo Lösungen sorgten bereits bei Marktführern wie Sinclair Oil und CSG Systems für die Realisierung/Erwirtschaftung des investierten Kapitals - einem 100 prozentigen ROI. Die Lösungen stehen ab dem vierten Quartal 2009 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter:http://www.infoprintsolutionscompany.com InfoPrint Solutions Deutschland GmbH Andreas Rieger Ringstr. 70 70736 Fellbach 0711 - 5289 308 0711 - 5289 355 www.infoprint.com/de Pressekontakt: Lucy Turpin Communications Brigitte Wenske Prinzregentenstraße 79 81675 München b.wenske@lucyturpin.com +49 89 417761-42 http://www.lucyturpin.com