Neue Print On-Demand-Suite von InfoPrint Solutions Company

Von InfoPrint Solutions Deutschland GmbH

Bestmögliche Komponenten für kostengünstige Ausgabelösungen
Thumb Fellbach - 23. September 2009 - InfoPrint Solutions Company, ein Joint Venture zwischen IBM und Ricoh, kündigt eine neue POD-Lösungs-Suite (Print On-Demand) an, welche die Druckdindustrie nicht nur bei der Erstellung einer hochwertigen variablen Datenausgabe unterstützt, sondern auch bei der Interaktion mit Kunden, bei der Datenaufbereitung und dem Datenmangement sowie bei der Produktion von qualitativ hochwertigen Schwarz/Weiss- und Farb-Druckerzeugnissen. Diese Erweiterung des POD-Portfolios von InfoPrint widmet sich genau den speziellen Druckbedürfnissen und Anforderungen von gewerblichen Druckservicedienstleistern, Inhouse- und Digitaldruckereien. Diese Suite besteht aus einem umfangreichen Angebot an Hardware-, Software- und Drittanbieterlösungen, die exakt auf individuelle Bedürfnisse angepasst und implementiert werden können. Mit Softwarepartnern wie Enfocus, GMC, IoFlex, Objectif Lune, Press-Sense, RSA, Ultimate und anderen, vereinfacht das InfoPrint POD-Portfolio die Produktion von Büchern, Werbematerialien, Postwurfsendungen, Rundschreiben, Visitenkarten und Betriebsanleitungen / Benutzerhandbüchern. "Die neueste Erweiterung unseres POD Portfoilios ist ein perfektes Beispiel dafür, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und Ihnen mit unserer Expertise die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, um komplexe Probleme zu lösen und gleichzeitig den technischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden," so Brian Mooney, Print On-Demand Strategy und Market Development Manager bei InfoPrint. "Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein komplexes End-to-End-Workflow-Framework entwickelt, das auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist und ihm äußerst kostengünstig die geeignete Lösung zur Verfügung stellt." Die vier entscheidenden Workflow-Kategorien der POD-Suite von InfoPrint lauten: - Erstellung - Entwicklung von variablem Datendruck (VDP, variable data printing) und individueller Dokumentengestaltung. Dank dieser POD-Suite wird der Wert der Kundendokumente gesteigert, indem gebündeltes One-to-One-Messaging und Bildpersonalisierung bereitgestellt werden. InfoPrint bietet Produkte, wie PrintNet von GMC und PrintShop Mail und PlanetPress von Objectif Lune, mit denen Unternehmen jeglicher Größe wertvolle VDP erzeugen können. - Verbindung - indem Web-to-Print-Lösungen implementiert werden, die Online-Tools zur Automatisierung der Auftragsübermittlung an die Produktion bereitstellen. Mit dieser Angebotsserie kann eine Bandbreite an Druckproduktionsanforderungen unterstützt werden, sofern der iWay?/ Manager von Press-Sense oder die WebCRD-Lösung von RSA verwendet wird. - Vorbereiten - Automatisieren von wiederkehrenden Aufgaben, um kürzere Druckdurchläufe, kürzere Verarbeitungszeiten und aufwendige Konfigurationen bei verbesserter Produktivität zu realisieren. Auf diese Weise können Anwender mithilfe der Ultimate-Serie von Impostrip-Produkten komplexe Imposition-Anforderungen erfüllen sowie Scan- und Einrichteanforderungen mit Produkten von Enfocus, Ioflex und Ultimate erfüllen. InfoPrint Manager und InfoPrint ProcessDirector? (IPPD)-Software kann leistungsstarke und zentralisierte Produktverwaltung und -automatisierung bereitstellen. - Produzieren - hochwertiger farbiger und einfarbiger Druckerzeugnisse sowohl auf Cut-Sheet- als auch auf Produktionsdruckern unter Verwendung einer Vielzahl von Inline- und Offline-Endverarbeitungslösungen. Dank dieser Flexibilität können Kunden aus einer breiten Palette an Produkten wählen, die ihren Bedürfnissen auf einer One-to-One-Ebene entsprechen. Weitere Informationen zum POD-Portfolio von InfoPrint finden Sie unter: http://www.infoprintsolutionscompany.com/pod InfoPrint Solutions Deutschland GmbH Andreas Rieger Ringstr. 70 70736 Fellbach 0711 - 5289 308 0711 - 5289 355 www.infoprint.com/de Pressekontakt: Lucy Turpin Communications Brigitte Wenske Prinzregentenstraße 79 81675 München b.wenske@lucyturpin.com +49 89 417761-42 http://www.lucyturpin.com