Wegweisende SEO-Optimierungsmöglichkeiten in OnlineShops mit WEBSALE Technologie auf der MOW/Versandhandelskongress

Von WEBSALE AG

Nürnberg, 24. September 2009 - Als "suchmaschinenfreundlicher Komplettanbieter für den eCommerce" präsentiert sich die Nürnberger WEBSALE AG bei der parallel zum Deutschen Versandhandelskongress stattfindenden Mail Order World in Wiesbaden.
Thumb Als Experte und Ansprechpartner wird am 1. Oktober auch Google-Spezialist Prof. Mario Fischer auf dem Messestand 213/215 in Halle 2 anwesend sein. Bei der größten Fachmesse des europäischen Versandhandels wird das Unternehmen auch in diesem Jahr seine Kompetenz als Komplettanbieter für einen nachhaltig erfolgreichen OnlineHandel unterstreichen. Neben der Entwicklung und dem Betrieb von maßgeschneiderten Shop-Systemen stellt WEBSALE seinen Kunden auch komplette Marketing-Pakete zur Verfügung. Schwerpunkt der diesjährigen Präsentation sind zukunftsweisende neue Leistungen der Shop-Software im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Erhöhung von Warenkorbwerten, sowie die Bedienung von allen bekannten Preisportalen und Preissuchmaschinen durch den WEBSALE PricePushTM / FeedEngine. Diesen Text mit Foto können Sie herunterladen von http://www.websale-ag.de ? Unternehmen ? Presse WEBSALE AG Gudrun Klinger Knauppstraße 23 90547 Stein b. Nürnberg presse@websale-ag.de +49 (0)911-63 22 1 - 0 http://www.digitmedia-online.de