Schubert & Salzer Data GmbH auf der neuen Messe IT & Business in Stuttgart

Von Schubert & Salzer Data GmbH

Ingolstadt, 29.09.2009: Die Schubert & Salzer Data GmbH aus Ingolstadt präsentiert ihre ERP-Branchenlösungen datasystems und datasystems|guss vom 06. - 08. Oktober 2009 auf der Messe IT & Business in Stuttgart in Halle 1 Stand 42 (VDMA-Gemeinschaftsstand).
Thumb Die IT & Business ist eine Fachmesse für Business-Software für den Mittelstand. Hier werden betriebswirtschaftliche IT-Lösungen und -Services präsentiert, die sich eng am Bedarf der mittelständischen Industrie orientieren. Die IT & Business ist mit ihrer klaren Fokussierung die perfekte Plattform, um Vorteile und Nutzen von IT-Lösungen zu präsentieren. Der mittelständische ERP-Hersteller Schubert & Salzer Data GmbH adressiert kleine und mittlere Fertigungsbetriebe mit seiner branchenorientierten Softwarelösung. "Mittelständische Unternehmen brauchen flexible Software-Werkzeuge mit denen Sie aussagefähige Kennzahlen generieren und so ihre Prozesse optimal steuern können" sagt Erich Geier, Vertriebsleiter der Schubert & Salzer Data GmbH. "Das Management muss die Ausreißer in der Produktion frühzeitig erkennen und korrigieren können." Besonderes Augenmerk wird bei Schubert & Salzer auf die praxisorientierte Umsetzung der jeweiligen Anforderungen gelegt. Das Motto lautet deshalb auch "datasystems - Software für die Praxis!" Noch bis zum 31.12.2009 bietet Schubert & Salzer Data GmbH seinen Neukunden eine Abwrackprämie für alte ERP-Software bis maximal 10.000 EUR. Weitere Informationen zur Software, zu den einzelnen Zielbranchen und zum Hersteller finden Sie im Internet unter der Adresse http://www.data-systems.info. Schubert & Salzer Data GmbH Erich Geier Bunsenstr. 38 85053 Ingolstadt e.geier@schubert-salzer.com 08555-47007 http://www.data-systems.info