Neue Welten – Alte Welten.

Von Büro.9 Mediengestaltung

Büro.9 launcht corporate-site des feien historiker büros (fhb).

Büro.9 Mediengestaltung (Köln), meldet den Etagewinn des relaunches der Unternehmens-Site des freien historiker büros (fhb). Seit dem 25.04.2001 ist das Angebot Online unter www.fhb.de zu erreichen.
Thumb In einem Portrait wird das historiker büro und seine Arbeit detailiert vorgestellt. Eine Link-Liste bietet dem historisch interessiertem die Möglichkeit, historisch relevante Themen direkt anzusteuern. Im Mittelpunkt des Angebotes stehen jedoch die bislang veröffentlichten Produkte des fhb: Edutainment CD-ROMs zu historischen Themen. Der Anwender findet Inhalte, Musik sowie Rätsellösungen zu den einzelnen Produktionen. Darüber hinaus vereinbarten das fhb und Büro.9 zukünftig verschiedene Kooperationen. So werden nach "Das Zeitalter der Industrialisierung (Cornelsen Verlag 1999)" unterschiedliche CD-ROM Projekte gemeinsam realisiert. Büro.9 Mediengestaltung ist ein Full-Service Dienstleister im Bereich Kommunikation mit dem Schwerpunkt Neue Medien. Links: Projekt: www.fhb.de Auftraggeber: www.fhb.de Agentur: www.buero9.de Ansprechpartner für die Presse: Thomas Berghaus Büro.9 Medienegstaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 71 09 69 - 0 Fax. 0221 71 09 69 – 9 www.buero9.de www.buero9.net berghaus@buero9.de