Durchgängige Prozessautomatisierung mit der BPM Plattform X4

Von SoftProject GmbH

SoftProject auf der IT&Business 2009 in Stuttgart

Ettlingen, September 2009 – SoftProject stellt vom 6.-8.10.2009 auf der IT&Business in Stuttgart aus. In Halle 1 an Stand C57 erleben Fachbesucher live, wie mit der Softwarelösung X4 Prozesse im Handumdrehen realisiert werden.
Thumb Mit vorgefertigten Lösungspaketen, basierend auf der Business Process Management Plattform X4, reduzieren Unternehmen ihre Entwicklungskosten erheblich. Mit dem grafischen X4 Prozessdesigner werden Geschäftsprozesse im Handumdrehen modelliert und von der X4 Workflow Engine ausgeführt. Einmal erstellte Prozesse werden gespeichert und stehen zur Wiederverwendung zur Verfügung. Insbesondere X4 Partner profitieren, da die so erstellten Prozessschablonen bei beliebigen Kunden einsetzbar sind. Themenschwerpunkte auf der IT&Business 2009  X4 4.0 – Neue Version der bewährten BPM Plattform ermöglicht eine noch schnellere Prozessentwicklung für eine durchgängige Automatisierung unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse  X4 Enterprise Application Integration (EAI) – Verbindung bestehender Systeme und Anwendungen über vorgefertigte Schnittstellen als Basis für eine effiziente Kommunikation im Unternehmen sowie darüber hinaus mit Geschäftspartnern  X4 Business Activity Monitoring (BAM) – Alle Geschäftsprozesse im Überblick: Steuerung und Kontrolle der Prozesse inkl. Visualisierung von technischen und fachlichen Kennzahlen  X4 AutoCheck – Automatisierte Beleg- und Rechnungsprüfung  X4 SAP Integration – Medienbruchfreier Datenaustausch zwischen SAP- und Non-SAP-Systemen Zur Vereinbarung eines Termins einfach eine E-Mail an vertrieb@softproject.de senden, gerne reservieren wir Ihnen ein kostenloses Gastticket. Telefonisch sind wir für Sie unter 07243 / 561 75-0 zu erreichen. Über SoftProject Die SoftProject GmbH entwickelt die BPM Plattform X4 als Basis für effizientere Geschäftsprozesse. X4 dient als zentrale Plattform für Enterprise Application Integration (EAI), Business Process Management (BPM), Electronic Data Interchange (EDI), Business Activity Monitoring (BAM) und Portale. X4 bietet eine Vielzahl vorgefertigter Adapter zu Systemen, Formaten und Standards wie z. B. EDI, SEPA, SAP, PDF, GDV, Legacysysteme, Datenbanken und vielen anderen. Mit Hilfe von Prozessschablonen können Anforderungen kurzfristig umgesetzt werden. Führende System- und Beratungshäuser sind Partner der SoftProject und setzen X4 erfolgreich in ihren Projekten ein. Mittlerweile optimieren mehr als 200 Kunden ihre Prozesse mit X4. Ansprechpartner Stephan Rodig Account Manager SoftProject GmbH Am Erlengraben 3 D-76275 Ettlingen Tel.: 07243 / 56175-122 Fax: 07243 / 56175-199 E-Mail: stephan.rodig@softproject.de Internet: www.softproject.de