PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hassan Hosseini stößt als Senior Strategy Consultant zu Saugatuck


Von Saugatuck Technology Inc.

Saugatuck Technology verstärkt sich mit ehemaligem PAC-Consultant
Thumb Eltville, 01. Oktober 2009****** Hassan Hosseini verstärkt als Senior Strategy Consultant die europäischen Aktivitäten des US-amerikanischen Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology, die von Frank Sempert, Senior Programm Executive für Saugatuck in Europa, verantwortet werden. Hosseini, der von Deutschland aus arbeiten wird, verfügt über 15 Jahre Erfahrung sowohl als Markt-Analyst und Strategie-Berater als auch als Marketing Intelligence Programm Manager mit Fokus auf den Enterprise Software Markt, davon allein 10 Jahre bei SAP in verschiedenen Consulting und Marketing-Positionen in Europa und Nord-Amerika. Zuletzt war Hassan Hosseini als Managing Consultant bei Pierre Audoin Consultants (PAC) in München für den Bereich Anwendungssoftware und den Markt für Finanzdienstleistung in Deutschland und Europa verantwortlich. Neben verschiedenen Research- und Consulting-Projekten betreute er auch als Account Manager eine Reihe von IT-Software und -Service-Unternehmen in EMEA und Deutschland. "Hassan Hosseini passt hervorragend in unser global expandierendes Research- und Consulting-Geschäft. Ich freue mich einen derart erfahrenen Experten in unserem Team zu haben, der mit seinen speziellen lokalen und regionalen Marktkenntnissen einen wertvollen Beitrag leistet, um unsere europäische Kundenbasis schnell zu verbreitern", freut sich Frank Sempert. "Saugatuck ist das führende Research-Unternehmen, wenn es um SaaS und Cloud Computing geht und ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams aus führenden Analysten und Consultants zu sein, das Saugatuck in den letzten Jahren aufgebaut hat", erklärt Hassan Hosseini. Saugatuck Technology Inc. Frank Sempert Blücherstr. 4 65343 Eltville am Rhein +49 (0)6123-630285 +49 (0)6123-630362 www.saugatech.com Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Dr. Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1993 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!