:torweg erstellt Online-Kampagne für Pelikan PELIFIX® und blanco® Produktreihen
Von :torweg
Pünktlich zur Markteinführung der neuen Produktreihen PELIFIX® und blanco® in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erstellt :torweg die zugehörige Online-Kampagne.
Unter dem Motto Auf neuem Kurs mit erweiterter Flotte stellt Pelikan seine neuen Klebe- und Korrekturprodukte vor. Damit bietet die Firma ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment für den Bereich Bürobedarf in bewährter Pelikan-Qualität an.
Hierfür hat die Firma :torweg die neuen Flash-Header der Pelikan Homepage erstellt.
Als zusätzliche Werbematerialien hat :torweg verschiedene Banner, sowohl als Flash-Movie als auch als animierte GIF-Dateien, erstellt. Hierbei galt es die Besonderheiten der einzelnen Produkte entsprechend hervorzuheben. So wurde zum Beispiel beim blanco® Xycle® auf sein prämiertes Design hingewiesen.
Die Flashbanner für PELIFIX® und blanco® sind in den Formaten 120 bzw. 160x600 verfügbar. Für den blanco® Xycle® hat :torweg zusätzlich Banner in verschiedenen Formaten von 200x200 bis 336x280 erstellt.
Die GIF Banner mit blanco® Produkten liegen in den Formaten 120x600, 260x80 und 380x60 vor.
Für den PELIFIX® Klebestift gibt es ein animiertes GIF Banner im Format 468x80.
Diese sollen auf externen Webseiten, wie zum Beispiel auf den Portalen der Pelikan Händler, Verwendung finden.
Zusätzlich hat :torweg alle Inhalte der Pelikan Webseiten auf die neuen Produktlinien umgestellt.
Kommentare
01.10.09
01. Okt 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Dietz, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1245 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1245 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!