Heiku feiert sein 40 jähriges Jubiläum!

Von Heiku-Automaten

Thumb Bochum, den 02.10.09 - Heiku feiert sein nunmehr 40 jähriges Bestehen. Vierzig Jahre in dem unser qualifiziertes und geschultes Fachpersonal Ihnen mit Rat und Tat zu Seite steht. Auch nach dem Kauf. Zu diesem besonderen Anlass gibt es jetzt bei uns Top-Jubiläumsangebote zu Top-Preisen. Alles rund um Billard, Tischfußball und Darts. Gleichzeitig verfügen wir auch über ein großes Zubehör- und Gebrauchtgeräte-Angebot. Überzeugen Sie sich selbst! Auf über 1.000 qm präsentieren wir Ihnen in angenehmer Atmosphäre, preisbewusst und leistungsstark das Neueste auf dem gesamten Billard Kicker- und Unterhaltungsautomatenmarkt. Das Angebot umfasst sowohl Billardtische, Queues, Kickertische, Kicker-bälle, Darts und Dartscheiben sowie sämtliches Zubehör. Unser neuer Auftritt ist so vielseitig wie nie. Doch wir halten noch mehr für Sie bereit. Unser großes Sortiment internationaler Hersteller ändert und erweitert sich ständig. Weit mehr als über 200 Billardtische halten wir am Lager sofort „abholbereit“. In unserer hektischen und stressgeplagten Zeit sind Erholungsphasen immer wichtiger. Genießen Sie zu Hause, in einer gemütlichen Atmosphäre, Freizeitspaß mit der ganzen Familie. Blättern Sie einfach unseren Katalog durch oder schauen Sie sich unseren Internet-Shop an. Sie werden eine Vielzahl interessanter Artikel finden, die wir mit viel Liebe ausgewählt, geprüft und getestet haben. Wir möchten uns herzlich für die letzten vierzig Jahre bedanken und hoffen das die nächsten vierzig Jahre genauso herrlich werden. http://www.heiku.de/