Mit www.gesetze4free.de kostenlos recherchieren

Von UB MEDIA AG

Arbeits-, Miet-, Bau-, Multimedia-, Verwaltungs-, Familien- und Erbrecht

MARKT SCHWABEN ( ). Gestern musste man sich auf der Suche nach Gesetzen noch mühsam durch teure Loseblattsammlungen arbeiten, heute findet man die nötigen Vorschriften auf www.gesetze4free.de. Gestern musste man im Internet noch viel Geld für qualifizierte Informationen ausgeben, heute klickt man auf www.gesetze4free.de und zahlt keinen Pfennig für die gesuchte Vorschrift. Das neue kostenlose Angebot der UB MEDIA AG bietet eine Menge. So ist die Gesetzessammlung zu den Bereichen Arbeits-, Miet-, Bau-, Multimedia-, Verwaltungs-, Familien- und Erbrecht stets aktuell und mit einer Volltextsuche ausgestattet, die das Suchen auf Sekunden beschränkt.
Thumb Jeder, der mit Gesetzen und Vorschriften arbeiten muss bzw. sich für diese Materie interessiert, ist bei www.gesetze4free.de gut aufgehoben. Über 300 Vorschriften ermöglichen eine umfangreiche Recherche, die zudem kaum einfacher sein kann: keine Anmeldung, kein Abonnement, kein versteckter Premium-Dienst. Eine klare Struktur ohne Umwege, ein übersichtliches Lay-out ohne Spielereien und durchdachte Suchfunktionen bringen jeden Nutzer schnell und einfach ans Ziel. Die weiteren Vorteile des permanent gepflegten Datenpools: Aktuelle Gesetzesänderungen sind spätestens 14 Tage nach Veröffentlichung im Volltext online und können sogar via Newsletter kostenlos bezogen werden. Außerdem sorgen Verlinkungen für kürzeste Querrecherche zwischen den Vorschriften – und nach Änderungen werden alte Texte nicht einfach gestrichen, sondern sind zwecks Vergleich per Mausklick aufzurufen. All das kann Papier gar nicht leisten, betont UB MEDIA-Vorstandsvorsitzender Werner Pehland: www.gesetze4free.de ermöglicht vor allem auch Juristen das Arbeiten in neuen Dimensionen. Nach den bereits erfolgreichen Angeboten www.arbeitsrecht4free.de und www.mietrecht4free.de gibt es nun mit www.gesetze4free.de und auch www.baurecht4free.de zwei weitere kostenlose Datenpools in der info4free-Reihe. Und auch hier steht, so Pehland, der hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens an vorderster Stelle. Ein Anspruch, der das Angebot aus der Fülle juristischer Informationen im Internet hervorhebt. Denn nirgendwo sonst, so Pehland, gibt es diese Menge kostenloser Informationen in dieser Pflege und Aktualität samt praxisgerechter Nutzerführung. Kontakt: UB MEDIA AG Christian Reindl Im Wiegenfeld 4 D-85570 Markt Schwaben Tel.: 08121/226-174 Fax: 08121/226-374 E-Mail: creindl@ubmedia.de