CeBIT 2003: amcorNet Security – hier tanken Sie auf!

Von amcorNet Security

Heute schon umsonst E-Mails getankt? Kostenloser Wireless-LAN-Access für mobile Anwender am Messestand

Thumb München, 20. Januar 2003 – Die amcorNet Security GmbH, ein auf Sicherheits-Lösungen spezialisiertes Unternehmen, zeigt auf der diesjährigen CeBIT in Halle 17/Stand F41 die neue Internet Appliance INAS-Server SoHo und dessen „großen Bruder“ INAS-Server Classic. Ein weiteres Highlight am Messestand von amcorNet Security ist eine Wireless-LAN-Tankstelle im Retro-Design. Internet-Appliance INAS-Server SoHo für Unternehmen im Small-Office/Home-Office-Bereich Mit dem INAS-Server SoHo vereint amcorNet Security eine hochperformante Firewall sowie weitreichende Server- und Netzwerkdienste in einem Gerät. Neben zwei separaten PC-Systemen in einem PC-Book-Gehäuse bietet der SoHo iOffice 2000 Groupware und optimale Redundanz durch Ethernet Heartbeat sowie Cluster-Hochverfügbarkeit. Der iOffice 2000 Server fungiert dabei als Groupware- und Printserver, der unter anderem für das Ressourcen-, Dokumenten- und Projektmanagement eingesetzt werden kann. Optional bietet amcorNet für den INAS-Server SoHo einen Wireless-LAN Access Point, xDSL-Zugang, Modem/ISDN-Anbindung und einen 7 Port Switch an. Wireless-LAN Access für kostenlosen eMail Zugriff Eine WLAN-Tankstelle bestehend aus INAS-Server-Geräten mit Wireless-LAN Access Point bietet kostenlosen Zugriff auf Net-basierte E-Mails. Der dafür erforderliche Voucher steht ab März www.amcornet-security.de zum Download zur Verfügung. INAS-Server Classic für kleine und mittlere Unternehmen amcorNet Security präsentiert die im April 2002 vorgestellte weltweit erste All-in-One-Lösung für sicheren Internetzugang und unternehmensweite E-Mail-Kommunikation INAS-Server Classic im neuen Gewand. Neben einem neuen Chassis wartet die re-designte Internet Appliance für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit bis zu 500 Anwendern mit neuen technischen Features auf, die in Kürze vorgestellt werden. amcorNet Security GmbH Die amcorNet Security GmbH ist ein unabhängiges innovatives Unternehmen, das sich auf den Geschäftsbereich Security-Lösungen spezialisiert hat. Das aus der amcorNet GmbH entstandene Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München. AmcorNet Security bietet individuelle IT-Lösungen und Produkte angefangen bei der Analyse, Beratung über den Vertrieb, der Installation, Integration bis hin zum Service, Support und Schulungen alles aus einer Hand. Harvard PR: Jürgen Rast Alexandra Schiekofer Westendstrasse 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 - 0 Fax: 089/53 29 57 - 888 E-Mail:jrast@harvard.de alexandra.schiekofer@harvard.de