PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

F5 gewinnt Top-Führungskraft als Leiter für die Niederlassung Zentral- und Osteuropa


Von F5 Networks

Thumb München, 06.10.2009, F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), ist stolz darauf Rolf Schauder (44) als Director Zentral- und Osteuropa gewonnen zu haben. Rolf Schauder wird für die konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie von F5 in der Region verantwortlich zeichnen. "Rolf Schauder hat 15 Jahre Erfahrung bei Microsoft in führenden Vertriebs- und Entscheidungspositionen gesammelt und dies weltweit. Unter anderem war er sechs Jahre lang Mitglied der Geschäftsführung von Microsoft in Deutschland", kommentiert Thorsten Freitag, Vice President EMEA Sales von F5. "Die Region Zentral- und Osteuropa bedeutet für F5 eine signifikante Wachstumschance. Rolf Schauders große Bandbreite an Wissen und seine große Expertise sind ein absoluter Zugewinn für uns, da wir uns immer mehr zum Top-Partner für Unternehmen und ISPs entwickeln, die Lösungen für eine einheitliche Applikations- und Datenübermittlung benötigen. Wir sind sehr froh und stolz, dass wir einen so erfahrenen Manager für F5 gewinnen konnten." Bevor Rolf Schauder die neuen Aufgaben bei F5 übernahm, leitete er ein großes Integrationsprojekt im Kommunikationssektor im Mittleren Osten und Afrika für Microsoft. Außerdem bekleidete er eine ganze Reihe an Führungspositionen im Bereich OEM-Vertrieb und Großkundengeschäft. F5 Networks Natascha Wilhelm Einsteinring 35 85609 München-Dornach 089/94 383-220 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1634 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!